Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
++++ das Flammen der Liebe Forum ++++ das MS-Forum ++++ Maritas Episodenforum ++++ das ViB1-FF-Forum ++++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 2.150 mal aufgerufen
  die Erbtalklinik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Valérie Rauschenberg Offline

die nette Halbschwester

08.02.2008 17:53
#76 RE: Gynäkologie Antworten

ich folge mit Paul gemeinsam meiner Schwägerin

zu: Schloss Erbtal

================================================

"Hör nie auf, mich zu finden!"

(aus "Vermiss mein nicht" von Cecelia Ahern)

Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

09.02.2008 19:29
#77 RE: Gynäkologie Antworten
von: Villa GRafenstein/Eingang

Ich hole die erfahrensten Freund von mir her, und leite persönlich die gEburt ein.

"Amelie, hör mir genau zu! Dein Muttermund ist schon ziemlich weit geöffnet und wenn du die Zwillinge natürlich zur Welt bringen willst, dann mussst du in den nächsten 20 Minuten pressen! Hörst du? Wenn die WEhen allerdings stärker werden, dann muss es rascher gehen! okay?"

A: "Hast du versucht Luis zu erreichen?"

P: "Noch nicht, Sister!"

A: Ich fasse Paul am KRagen ziehe ihn zu mri her und schnauze ihn an: "Bring mir Luis her, verdammt! Ohne ihn werde ich heute ganz bestimmt kein Kind auf die Welt bringen, hast du verstanden?"

P: "Ja...jawohl!" stottere ich verwundert. Dann rufe ich schnell Luis an:
zu: Villa GRafenstein/Luis Handy

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

This could be the start of something new. It feels so right to be here with you. And now looking in your eyes, I feel in my heart: the start of something new.

Soaring, flying! There's not a star in heaven that we can't reach! If we're trying so we're breaking free!!! (aus High School Musical!)

Luis Sommer Offline

der romantische Held

09.02.2008 19:45
#78 RE: Gynäkologie Antworten

von: Villa Grafenstein / Eingang

Luis kommt in die Klinik und nachdem er am Empfang gesagt bekommen hat, wo er hinmuss ist er die Treppen hochgesprintet und sieht Paul.

"Paul!"

ruft er und läuft zu ihm.

"Wie geht es ihr und den Kids? Ich habe ihr gesagt sie soll nicht fliegen."

Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

09.02.2008 19:46
#79 RE: Gynäkologie Antworten

Ich gehe wieder zu Amelie:

"Amelie? Luis ist unterwegs, ja?"

A: "Das will ich auch hoffen...für ihn!"

----------------------------------------------------------------------------------------------------

This could be the start of something new. It feels so right to be here with you. And now looking in your eyes, I feel in my heart: the start of something new.

Soaring, flying! There's not a star in heaven that we can't reach! If we're trying so we're breaking free!!! (aus High School Musical!)

Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

09.02.2008 19:53
#80 RE: Gynäkologie Antworten

"Luis!" ich atme erleichtert auf.

"Hier, frag sie doch selbst. Sie wollte sich sogar weigern zu pressen,w enn du nicht da bist."

A: "Ich bin ANWESEND, Paul!" sage ich genervt. "Luis, komm her! Ich bekomme jetzt usnre Kinder, ja. Paul, wann muss ich nochmal pressen?"

P: Moment, in ein paar minuten. Noch zwei Wehen, dann wirst du pressen müssen.

Luis Sommer Offline

der romantische Held

09.02.2008 19:55
#81 RE: Gynäkologie Antworten

Luis schaut die beiden an und nimmt dann Amelies Hand.

"Wir zwei werden danach noch ein ernstes Wörtchen reden."

Er schaut sie etwas böse an.

"Du schaffst das."

Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

09.02.2008 20:00
#82 RE: Gynäkologie Antworten

A: "mensch, Luis! Ich wollte doch nur Paul und valérie eine Freude machen! Glaubst du, dass ich unbedingt über Pauls Schuhe meine Fruchtblase ausleeren wollte?" grummle ich.

P: "Es ist alles in Ordnung, Luis. Du kannst beruhigt die Babys mit deiner Frau kreigen,ja?"

A: "Ausnahmsweise hat der Dummkopf recht."

P: "Ich bin ANWESEND, Amelie!" sage ich grinsend.

Daraufhin lachen wir alle drei und dann kommt die zweite WEhe.

"So, jetzt musst du pressen,ja?"

Mit Hilfe von Luis und Paul bekommt Amelie ihre Zwillinge. Luis durchtrennt die Nabelschnur und Paul gratuliert zu den zwei wunderschönen Kindern:
Laura Valérie und Leon Paul Max. Zum andenken an ihre Geburtshelfer Valérie und Paul und an ihre beste Freundin Maxima.

Und wenn bisher noch nicht klar war, dass Valérie zur Familie gehört: spätestens jetzt tut sie es.

Luis Sommer Offline

der romantische Held

09.02.2008 20:05
#83 RE: Gynäkologie Antworten

"Ja...aber darum geht es nicht. Lass uns später darüber reden."

Luis, nachdem er fast umgekippt wäre, durchtrennt die Nabelschnur und kann nun seine zwei Kinder im Arm halten.

die nette Halbschwester

09.02.2008 20:05
#84 RE: Gynäkologie Antworten

von: Villa Grafenstein/EIngang

ich komme mit Amelie und Paul in der KLinik an, während die beiden im Kreissaal sind, gehe ich nervös auf dem Gang auf und ab

gut, dass Luis es geschafft hat her zukommen... Amelie hätte bestimmt gemeutert, wenn er nicht dabei gewesen wäre!

kurz setze ich mich auf einen der stühle vor dem kreissaal, aber halte das nicht lange aus und geh gleich wieder auf und ab

wie lange dauert das denn noch?

plötzlich höre ich das erste Baby schreien, kurz darauf nummer 2

Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

09.02.2008 20:09
#85 RE: Gynäkologie Antworten

ich renne hinaus zu Valérie und sage ihr:

"Amelie und Luis haben zwei gesunde Kinder bekommen, einen Jungen und ein Mädchen."

"Aber das ist noch nicht alles. Rate mal, wie sie heißen!"

Ich lasse sie so gerne zappeln...*g*

"Sie heißen Leon Paul Max und Laura Valérie Sommer!!!"

die nette Halbschwester

09.02.2008 20:13
#86 RE: Gynäkologie Antworten

aufgeregt laufe ich meinem Verlobten entgegen als er aus dem Kreissaal kommt

"Schön! Und wie gehts den drei?"

in ein paar Monaten sitzen wir selbst da drinn und freuen uns über unseren Nachwuchs... irgendwie kann ich es noch nicht ganz glauben, aber ich freu mich schon drauf!

"Woher soll ich denn das wissen?" frage ich grinsend "JEtzt sag schon!"

das ist fies!

"Leon Paul Max und Laura Valérie... schön! Kann ich mit rein kommen? Zumindest kurz?" frage ich neugierig

Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

09.02.2008 20:20
#87 RE: Gynäkologie Antworten

"Den dreien geht es fantastisch!" freue ich mich...

Sie aht es nicht bemerkt...wahnsinn!

"Valérie? Du kannst sehr gerne rein, aber vorher solltest du dir die Namen nochmal gut anhörn: Leon Paul Max und Laura VALÉRIE Sommer!!!"
Ich grinse vielsagend...

die nette Halbschwester

09.02.2008 20:36
#88 RE: Gynäkologie Antworten

"Ich bleib eh nicht lange, schließlich wollen die vier bestimmt erstmal allein sein."

dann stutze ich, lache dann aber glücklich auf

"Hast du grad gesagt Laura Valérie?" frage ich grinsend

haben sie den namen meinetwegen genommen? aber ich gehör ja noch gar nicht zur familie!

"kommst du mit rein?"

Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

10.02.2008 14:11
#89 RE: Gynäkologie Antworten

"Ja, aber Amelie und Luis haben dich doch schon längst in ihr Herz geschlossen, die freuen sich sicher, wenn du sie besuchst." meine ich zuversichtlich.

"Ja, genau. Laura Valérie! Deinetwegen...Und Leon Paul Max wegen Maxima und mir. Ich finde das eine sehr liebe und schöne Idee."

"Klar doch. Möchte die beiden gewaschen und angezogen auch nochmal sehen. Meine Nichte und meinen Neffen."

die nette Halbschwester

10.02.2008 15:17
#90 RE: Gynäkologie Antworten

"Ich sie doch auch! Und wie!" lächle ich

schön, dass für die beiden alles gut ausgegangen ist, sie haben es sich wirklich verdient!

"Meinetwegen? Aber offiziell gehöre ich ja noch nicht zur Familie!" werfe ich ein, man sieht mir aber an, wie sehr ich mich darüber freue

"Und? Wie fühlt es sich an Onkel zu sein?" frage ich grinsend als wir ins Zimmer gehn

im Zimmer geh ich strahlend auf die frischgebackenen Eltern und die Babys zu

"Hallo ihr vier! Ich wünsche euch alles Gute! Und? Wie gehts meiner zukünftigen Schwägerin?"frage ich lächelnd

ich betrachte die beiden Babys die auf Amelies Bauch liegen

"Hallo ihr zwei Süßen! Ihr seid ja zwei ganz hübsche, aber kein Wunder bei der Mami und dem Papi! Ich sags euch, da habt ihr euch die beiden richtigen ausgesucht, bessere hättet ihr gar nicht finden können!" sag ich leise und schmunzelnd zu den Babys

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Eingang »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz