Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
++++ das Flammen der Liebe Forum ++++ das MS-Forum ++++ Maritas Episodenforum ++++ das ViB1-FF-Forum ++++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 2.150 mal aufgerufen
  die Erbtalklinik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

08.02.2008 15:43
#61 RE: Gynäkologie Antworten

Cecilia tut mir total leid. Sie muss jetzt mitansehen, wie ich mit Valérie ein Kind bekomme, dass sie verloren hat. Sie ist doch Ceci, meine beste Freundin Ceci...

"Tja, ich hätte da so ein paar ideen..." meine ich mit verschmitztem lächeln

"Nein, nein, ich musste nur kurz eine SMS verschicken, an einen Kunden, der dringend auf eine antwort gewartet hat..." lüge ich.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

This could be the start of something new. It feels so right to be here with you. And now looking in your eyes, I feel in my heart: the start of something new.

Soaring, flying! There's not a star in heaven that we can't reach! If we're trying so we're breaking free!!! (aus High School Musical!)

Valérie Rauschenberg Offline

die nette Halbschwester

08.02.2008 16:07
#62 RE: Gynäkologie Antworten

"Na da bin ich jetzt aber gespannt!" ich lächle herausfordernd

irgendwie fühle ich mich schon wieder richtig gut... man könnte in Pauls Gegenwart glatt vergessen, dass ich im Krankenhaus bin

"Achso... verstehe, die Arbeit." nicke ich

was auch sonst?

================================================

"Hör nie auf, mich zu finden!"

(aus "Vermiss mein nicht" von Cecelia Ahern)

lovingangel Offline

Admin Kronprinzessin Amelie von Erbtal

08.02.2008 16:09
#63 RE: Gynäkologie Antworten

von: Eingang

Leise klopfe ich an und als Paul "Herein!" ruft, komme ich von hinten auf Valérie zu und sage mit veränderter stimme.

"Ich bin Herrn von Erbtals Kollgein. ICh werde Sie jetzt untersuchen." dann drehe ich mich um und gucke in Valéries verdattertes gesicht.

die nette Halbschwester

08.02.2008 16:17
#64 RE: Gynäkologie Antworten

"Guten Tag! Schön, wir können die Ultraschall-Untersuchung kaum abwarten!" sag ich, ohne die Stimme erkannt zu haben

als ich dann der Ärztin ins Gesicht sehe, bin ich erst total überrascht, schrei dann fast vor freude auf

"Das gibts ja nicht... Amelie! Schön dich zu sehn!"

ich umarme meine zukünftige schwägerin herzlich

"Dass es nach dir keine KollegIN hier gibt, hab ich ja gewusst... aber dass du hier bist, daran hätte ich nie gedacht! Was für eine schöne Überraschung!"

lovingangel Offline

08.02.2008 17:04
#65 RE: Gynäkologie Antworten

"Ja, es freut mich auch wieder hier zu sein, Valérie! Ich liebe Erbtal!"sage ich außer mir vor Freude.

"Und dass wir ein Glück teilen, finde ich überhaupt spitze! Luis musste leider in Holland bleiben, weil er sehr beschäftigt ist zur zeit. Er ist jetzt befördert worden! JEtzt ist er ASsistenzarzt. Er freut sich total..."

Und ich mich auch...über meine Kinder, Luis und darüber wieder in meiner Heimat sein zu können...

"Tja, ich auch nciht, ehrlich gesagt. Aber Paul hat mich gebeten, dass ihr diesen schönen Moment nicht mit jemand fremdem teilen müsst. Und naja, hier bin ich!"

"Dann wollen wir mal!" sage ich und schalte den Monitor an. Dann fahre ich über Valéries ganz leicht gerundeten Bauch mit einem Gelding und sie sehen ihr wunderschönes Kind am Monitor.

Die beiden strahlen vor Glück und ich freue mich mit ihnen.

die nette Halbschwester

08.02.2008 17:13
#66 RE: Gynäkologie Antworten

"Das ist süß von dir, mein Schatz!" lächle ich Paul zu

wie verzaubert sehe ich auf den Bildschirm, wo unser Kind zu sehen ist

wow... das ist wunderschön!

glücklich sehe ich kurz zu Paul, der meine Hand festhält und scheinbar genauso fasziniert von unserm Baby ist wie ich

immer wieder drücke ich Pauls hand kurz fest

"Wir drei werden bald eine richtige FAmilie!" flüster ich strahlend zu meinem Verlobten

lovingangel Offline

08.02.2008 17:17
#67 RE: Gynäkologie Antworten

P: "Danke, aber ich wollte eben nicht irgendwen diesen Moment mit uns teilen lassen, sondern dachte mir, Amelie wär dafür genau die richtige!"

Wow...unser Baby, unser wunderschönes Kind!

"Valérie"flüstere ich meiner Verlobten ins ohr "Ich liebe dich, unfassbar, unendlich und unerreichbar groß." DAnn küsse ich sie zärtlich und streichle dabei den leicht gewölbten Bauch um zu demonstrieren: Du, ich und unser Baby werden die glücklichste Familie aller Zeiten!

A: Ich freue mich für die Beiden und drucke ihnen die Bilder aus.

"Hier, als Erinnerung!" sage ich lächelnd.

"Ich werde dann mal aufs Schloss fahren. Vaters sachen sind hoffentlich schon weg, oder?"

P: "Ja, sie wurden vor ein paar tagen von einem gefängnisbeamten abtransportiert."

die nette Halbschwester

08.02.2008 17:24
#68 RE: Gynäkologie Antworten

"Die Idee war wundervoll! Danke!" ich küsse ihn sanft

"Ich liebe dich auch!"
glücklich beobachte ich wie Paul meinen Bauch streichelt und sehe dann dankbar zu Amelie

"Danke, Amelie!" ich nehme die Bilder und betrachte sie stolz

UNSER Baby... es sieht schon jetzt irgendwie perfekt aus, obwohl es noch so viel Zeit für Entwicklung vor sich hat

als Amelie über Pascal spricht werde ich an die Entführung erinnert und blicke kurz traurig zu boden

ich kanns immer noch nicht fassen, wie man so kalt sein kann! ich verstehs einfach nicht...

lovingangel Offline

08.02.2008 17:26
#69 RE: Gynäkologie Antworten

P: "Gern geschehen, meine Süße!"

EPascal...ein mann ohne innere werte, und der ist mein vater...wie traurig...

"Amelie, deine gemächer stehen frei! Bis bald, baba!"

A: "Ciao, ihr Süßen, bis später! Wir sehen uns doch zum Dinner im sChloss, oder?"

P: "Ja, wie in alten Zeiten!"

A: "Genau!"

die nette Halbschwester

08.02.2008 17:32
#70 RE: Gynäkologie Antworten

"Tschüß, Amelie... aber ich fürchte, ich muss laut meinem Arzt heut noch hier bleiben. Aber macht ihr beiden euch doch einen schönen Abend, ihr seht euch doch so selten!" schlage ich vor

die beiden verstehen sich so gut... das ist echt schön zu sehn! ich wünsche mir, dass ich mich mit Cecilia auch mal SO gut verstehen werde.

lovingangel Offline

08.02.2008 17:33
#71 RE: Gynäkologie Antworten

"Tja, ein Arzt hat sicher nichts gegen einen Abend im Kreis der amilie einzuwenden, oder, Frau Dr. Sommer?"

A: "Natürlich nciht!"

P: "Also, Valérie, willst du?"

Amelie ist echt toll...

die nette Halbschwester

08.02.2008 17:38
#72 RE: Gynäkologie Antworten

"Das müsst ihr beide wissen, ich bin ja kein Arzt. Aber ich fühl mich ja schon wieder ganz gut." erkläre ich hoffnungsvoll

auja, endlich wieder hier raus!

"Was ist das für eine Frage? Natürlich will ich! Und ihr werdet sehn, draußen gehts mir gleich viel besser als hier herinnen!" grinse ich

hoffentlich erinnert mich das Schloss nicht zu sehr an Pascal... aber ich schaff das! Für Paul!

"Wann können wir los?" frage ich übereifrig

oje... er sagte doch vorhin noch was von einer Blutabnahme... und das, wo ich ohnehin so ein Feigling bin was das angeht...

lovingangel Offline

08.02.2008 17:40
#73 RE: Gynäkologie Antworten

"Wir sagen, du darfst für eine NAcht raus!"

ich lächle den beiden verliebten zu.

"Ja, das glaub ich auch."

P: "Und ich erst."

"Amelie?"

A: "Ich würd mal sagen: Pack deine Sachen!!!"

die nette Halbschwester

08.02.2008 17:48
#74 RE: Gynäkologie Antworten

"Danke!" grinse ich, steig eilig aus dem Bett und fang an meine Sachen zu packen

Ich wusste es, dass er mich nicht hier herinnen lassen wird... es geht mir ja wirklich schon viel besser

"Ich fühl mich ja auch wirklich gut, und ausruhen kann ich mich zu Hause auch!" lächle ich

bald steht meine Tasche fertig gepackt auf dem Bett

"Also von mir aus können wir!"

ich heb die Tasche hoch und geh zur Tür

nur raus hier!

"Kommt ihr?"

lovingangel Offline

08.02.2008 17:51
#75 RE: Gynäkologie Antworten

"Eben, dann können wir auch anch Hause!"

"Ja, wir gehen! Komm, Paul!"

P: "Gehn wir!"

tbc: Schloss Erbtal

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Eingang »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor