Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
++++ das Flammen der Liebe Forum ++++ das MS-Forum ++++ Maritas Episodenforum ++++ das ViB1-FF-Forum ++++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 2.150 mal aufgerufen
  die Erbtalklinik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

02.02.2008 12:38
#16 RE: Gynäkologie Antworten

"Eben!" sage ich lächelnd.
Mann, bin ich glücklich!

"Ja, tu das! Ich muss mich auch ncohmal herzlichst bei ihr bedanken. HAst du übrigens gehört, dass Ceci wegziehen will?"
sage ich bestürzt.
Während sie telefoniert, studiere ich nochmal kurz die Krankenakte.
"Herein!" sage ich lachend, als es klopft.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

This could be the start of something new. It feels so right to be here with you. And now looking in your eyes, I feel in my heart: the start of something new.

Soaring, flying! There's not a star in heaven that we can't reach! If we're trying so we're breaking free!!! (aus High School Musical!)

Tobias Hohenberg Offline

der romantische Einsame

02.02.2008 12:44
#17 RE: Gynäkologie Antworten

Ich öffne die Tür ein Szück und recke den Kopf hinein.

"Hallo ihr 3", grinse ich. "Kann ich n Augenblick reinkommen oder stör ich? Dann komm ich morgen wieder!"

Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

02.02.2008 13:09
#18 RE: Gynäkologie Antworten

"Nein, nein! Kommen Sie ruhig rein!" meine ich versöhnlich.

Er aht Valérie gerettet und diese NAcht damals ging auch von valérie aus.

Dann gehe ich auf ihn zu, strecke meine Hand aus und sage versöhnlich: "Wollen wir nicht endlich Frieden schließen? Sie haben Valérie gerettet. Sonst säße sie noch immer in dieser Halle. Das werde ich Ihnen sicher nie vergessen!"