Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
++++ das Flammen der Liebe Forum ++++ das MS-Forum ++++ Maritas Episodenforum ++++ das ViB1-FF-Forum ++++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 1.469 mal aufgerufen
  Villa Grafenstein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Valérie Rauschenberg Offline

die nette Halbschwester

19.01.2008 19:07
#61 RE: Gästezimmer (im EG) Antworten

ich gehe auf seine verführungsversuche ein und wir verbringen eine leidenschaftliche Nacht zusammen. als paul neben mir liegt und schläft sehe ich glücklich zu ihm

"Paul von erbtal, ich möchte jeden abend neben dir einschlafen und jeden Morgen auch neben dir aufwachen... für den Rest meines Lebens!" flüstere ich sanft

dann schlafe auch ich neben meinem Verlobten ein

================================================

"Hör nie auf, mich zu finden!"

(aus "Vermiss mein nicht" von Cecelia Ahern)

Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

19.01.2008 19:08
#62 RE: Gästezimmer (im EG) Antworten

"Valérie Rauschenberg, und ich möchte dasselbe!"

Dann schlafen wir gemeinsam ein.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

This could be the start of something new. It feels so right to be here with you. And now looking in your eyes, I feel in my heart: the start of something new.

Soaring, flying! There's not a star in heaven that we can't reach! If we're trying so we're breaking free!!! (aus High School Musical!)

die nette Halbschwester

19.01.2008 19:16
#63 RE: Gästezimmer (im EG) Antworten

ein Monat ist vergangen...

...es ist morgen, Valérie und Paul liegen noch im bett und schlafen. Plötzlich wache ich als erste auf weil mir ziemlich übel ist

vorsichtig setze ich mich im Bett auf

mein gott, was ist denn jetzt los?

mir ist so übel, dass ich schnurstracks aufsteh und ohne Paul zu wecken ins Bad laufe

zu: Badezimmer 1. Stock

Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

19.01.2008 19:20
#64 RE: Gästezimmer (im EG) Antworten

einen Monat später...

Ich wache auf, doch Valérie ist offenbar schon aufgestanden. ICh höre Geräusche aus dem Bad...

Ist das etwa Aurelia? Die ist doch schwanger, oder? da übergeben sich nunmal die meisten Aber sie hat doch mittlerweile eine Wohnung in der Stadt gefudnen, oder?

"Valérie?" rufe ich nach meiner Verlobten. "Bist du im Bad?"

----------------------------------------------------------------------------------------------------

This could be the start of something new. It feels so right to be here with you. And now looking in your eyes, I feel in my heart: the start of something new.

Soaring, flying! There's not a star in heaven that we can't reach! If we're trying so we're breaking free!!! (aus High School Musical!)

Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

19.01.2008 19:24
#65 RE: Gästezimmer (im EG) Antworten

Offenbar ist sie im Bad. Ich geh mal nachsehn!
tbc: Bad

die nette Halbschwester

20.01.2008 12:21
#66 RE: Gästezimmer (im EG) Antworten
von: Bad 1. Stock

nachdenklich kehre ich in mein zimmer zurück und zieh mich rasch an. doch dann lasse ich mich kurz nachdenklich auf mein bett sinken

was bin ich für ein dummes ding! ich schlaf einmal mit meinem ex, und bin wahrscheinlich schwanger... aber... es ist ja noch gar nicht gesagt, dass ich wirklich schwanger bin... und wenn, dann muss nicht zwingend Tobias der vater sein. Mit Paul hab ich doch viel öfter geschlafen...

ich steh auf, ruf in der Klinik auf der Gynäkologie an (bekomme sofort einen termin) und mach mich auf den weg dorthin

zu: Erbtalklinik/Gynäkologie

die nette Halbschwester

09.02.2008 19:12
#67 RE: Gästezimmer (im EG) Antworten

von: Eingang

mit meiner Tasche bepackt komme ich ins gästezimmer

schön wieder hier zu sein. Es kommt mir vor als ob ich eine Ewigkeit weggewesen wäre... Zwischendurch war ich mir ja gar nicht so sicher, dass ich das alles hier nochmal sehen werde, ich dachte wirklich ich käme aus der Halle nicht mehr raus

ich stelle meine Tasche ab und sinke kurz aufs Bett

ich bin so froh, dass ich Paul habe... hoffentlich merkt er nicht, dass ich noch so ein unsicheres Gefühl hab, obwohl Pascal im Gefängnis ist... Paul würde sich nur unnötig sorgen machen! Ob es Amelie gemerkt hat? Sie sagt es ihm bestimmt!

die nette Halbschwester

09.02.2008 19:21
#68 RE: Gästezimmer (im EG) Antworten

plötzlich höre ich Pauls Rufe

"WAS???" sage ich leise und erstaunt zu mir selbst, ehe ich eilig meine handtasche schnappe und nach draußen laufe

zu: Eingang

Victoria Morrison Offline

die schöne Autorin

15.03.2008 18:48
#69 RE: Gästezimmer (im EG) Antworten

von: eingang

vicky kommt ins gästezimmer zieht nur schnell die schuhe aus und legt sich dann schon afs bett

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz