ich gehe auf seine verführungsversuche ein und wir verbringen eine leidenschaftliche Nacht zusammen. als paul neben mir liegt und schläft sehe ich glücklich zu ihm
"Paul von erbtal, ich möchte jeden abend neben dir einschlafen und jeden Morgen auch neben dir aufwachen... für den Rest meines Lebens!" flüstere ich sanft
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
This could be the start of something new. It feels so right to be here with you. And now looking in your eyes, I feel in my heart: the start of something new.
Soaring, flying! There's not a star in heaven that we can't reach! If we're trying so we're breaking free!!! (aus High School Musical!)
Ich wache auf, doch Valérie ist offenbar schon aufgestanden. ICh höre Geräusche aus dem Bad...
Ist das etwa Aurelia? Die ist doch schwanger, oder? da übergeben sich nunmal die meisten Aber sie hat doch mittlerweile eine Wohnung in der Stadt gefudnen, oder?
"Valérie?" rufe ich nach meiner Verlobten. "Bist du im Bad?"
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
This could be the start of something new. It feels so right to be here with you. And now looking in your eyes, I feel in my heart: the start of something new.
Soaring, flying! There's not a star in heaven that we can't reach! If we're trying so we're breaking free!!! (aus High School Musical!)
Offenbar ist sie im Bad. Ich geh mal nachsehn! tbc: Bad
nachdenklich kehre ich in mein zimmer zurück und zieh mich rasch an. doch dann lasse ich mich kurz nachdenklich auf mein bett sinken
was bin ich für ein dummes ding! ich schlaf einmal mit meinem ex, und bin wahrscheinlich schwanger... aber... es ist ja noch gar nicht gesagt, dass ich wirklich schwanger bin... und wenn, dann muss nicht zwingend Tobias der vater sein. Mit Paul hab ich doch viel öfter geschlafen...
ich steh auf, ruf in der Klinik auf der Gynäkologie an (bekomme sofort einen termin) und mach mich auf den weg dorthin
mit meiner Tasche bepackt komme ich ins gästezimmer
schön wieder hier zu sein. Es kommt mir vor als ob ich eine Ewigkeit weggewesen wäre... Zwischendurch war ich mir ja gar nicht so sicher, dass ich das alles hier nochmal sehen werde, ich dachte wirklich ich käme aus der Halle nicht mehr raus
ich stelle meine Tasche ab und sinke kurz aufs Bett
ich bin so froh, dass ich Paul habe... hoffentlich merkt er nicht, dass ich noch so ein unsicheres Gefühl hab, obwohl Pascal im Gefängnis ist... Paul würde sich nur unnötig sorgen machen! Ob es Amelie gemerkt hat? Sie sagt es ihm bestimmt!