Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
++++ das Flammen der Liebe Forum ++++ das MS-Forum ++++ Maritas Episodenforum ++++ das ViB1-FF-Forum ++++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 1.474 mal aufgerufen
  Villa Grafenstein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Valérie Rauschenberg Offline

die nette Halbschwester

12.08.2007 22:36
#16 RE: Gästezimmer (im EG) Antworten

plötzlich höre ich durch das geöffnete Fenster einen Hilferuf und setze mich erschrocken auf

das war doch grad Cecilia oder?

ich steh auf und geh zum Fenster, erst jetzt merke ich, dass mein Zimmer direkt unter dem Balkon liegt

sie muss am Balkon sein!

eilig laufe ich aus dem Zimmer und nach oben

zu: Balkon

================================================

"Hör nie auf, mich zu finden!"

(aus "Vermiss mein nicht" von Cecelia Ahern)

die nette Halbschwester

14.08.2007 16:07
#17 RE: Gästezimmer (im EG) Antworten

von: Erbtalklinik/OP

völlig fertig und in Gedanken versunken betrete ich die Villa, zieh meine Schuhe aus und lass mich erschöpft auf das Bett fallen

Der Anfang mit Paul und mir, das war eben zu schön! Aber ich werde kämpfen!

nach einer Weile schlafe ich mit einem Kissen im Arm erschöpft ein

die nette Halbschwester

15.08.2007 20:53
#18 RE: Gästezimmer (im EG) Antworten
als ich wieder aufwache dämmert es bereits, und ich bin ziemlich durstig

Ob Maxima noch in der Klinik ist? Wahrscheinlich. Aber wenn etwas mit Cecilia gewesen wäre, hätte sie sich bestimmt gemeldet!

plötzlich höre ich Maximas Stimme

"Ich bin hier!" rufe ich und geh nach draußen ins Vorzimmer

zu: Eingang

die nette Halbschwester

22.08.2007 13:37
#19 RE: Gästezimmer (im EG) Antworten

von: Wohnzimmer

nachdem ich mich versichert hab, dass die Zwillinge schlafen, komme ich völlig erschöpft ins Gästezimmer und leg mich aufs Bett

was, wenn Paul es sich jetzt doch anders überlegt und an Cecilias Seite bleibt? Ich hatte noch nie solche Angst!

nach einiger Zeit schlafe ich von der Müdigkeit überwältigt ein

Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

27.08.2007 11:43
#20 RE: Gästezimmer (im EG) Antworten

von: ERbtalklinik/zimmer 01:

Ich finde Valérie schlafend im Gästezimmer. Ich lege mich zu ihr und flüstere: "Ich liebe dich, mein Sonnenschein!" Dann küsse ich sie zärtlich und schlafe neben ihr ein.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

This could be the start of something new. It feels so right to be here with you. And now looking in your eyes, I feel in my heart: the start of something new.

Soaring, flying! There's not a star in heaven that we can't reach! If we're trying so we're breaking free!!! (aus High School Musical!)

Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

27.08.2007 17:50
#21 RE: Gästezimmer (im EG) Antworten

Ich beschließe sie sanft zu wecken. Ich küsse ihren Hals, NAcken und arbeite mich hinunter zu den Beinen und summe dabei:

"Guten Morgen, die Sonne lacht und ich bin da!"

----------------------------------------------------------------------------------------------------

This could be the start of something new. It feels so right to be here with you. And now looking in your eyes, I feel in my heart: the start of something new.

Soaring, flying! There's not a star in heaven that we can't reach! If we're trying so we're breaking free!!! (aus High School Musical!)

die nette Halbschwester

27.08.2007 17:53
#22 RE: Gästezimmer (im EG) Antworten
von Pauls Ankunft hab ich nichts mitbekommen. Umso überraschter bin ich, als ich einige Zeit später aufwache und ihn neben mir in meinem Bett vorfinde

Paul... gerade noch hab ich von ihm geträumt und plötzlich liegt er neben mir...

"Guten Morgen! Das ist ja eine Überraschung!"

lächelnd mustere ich den Mann, dem schon längst mein Herz gehört

"Schön dass du da bist!"

lovingangel Offline

Admin Kronprinzessin Amelie von Erbtal

30.08.2007 19:34
#23 RE: Gästezimmer (im EG) Antworten

Sie ist wach!
"Du hast so süß geschlafen, da konnte und wollte ich dich einfach nicht wecken."

"Ich bin sehr froh bei dir sein zu dürfen."

Ernst blicke ich sie an.

"Ich war bei Cecilia. Und habe alles mit ihr geklärt. allerdings, so sehr ich das bedaure, sie möchte nicht, dass... Wie soll ich das bloß ausdrücken? Sie will mit dir nicht in Kontakt treten. Das hat sie mir sehr deutlich zu verstehen gegeben. Verüble es ihr bitte nicht. Ich weiß, sie ist deine SChwester, aber sie denkt glaube ich so von dir: diese Frau hat mir den Mann gestohlen und jetzt wird sie dasselbe auch noch mit meinem Kind machen. Sie hat Angst, Valérie! Vor dir! Und davor, dass ihr alles genommen ist, was ihr geblieben ist. Aber sie respektiert, dass ich... Dass ich mit dir zusammen sein will. Zusammen auf immer und ewig. Dass ich dich liebe und nicht sie. Das hat sie eingesehen."

"Sieh es mal positiv: wir sind frei und alle missverständnisse aus der Welt! Wir können nun endlich zusammen glücklich werden!"

die nette Halbschwester

30.08.2007 22:43
#24 RE: Gästezimmer (im EG) Antworten

"Wie lange bist du schon da?"

ob er weiß, wie sehr ich ihn vermisst habe?

obwohl ich mit dieser REaktion seitens Cecilia gerechnet hatte, bin ich etwas traurig darüber

"Das hab ich befürchtet... aber es ist klar, ich verstehe sie! Aber ich hoffe immer noch, dass sie vielleicht eines Tages sieht, dass von mir keine Gefahr für ihr Kind ausgeht.... irgendwann... aber ich will sie nicht bedrängen und ich respektiere ihre entscheidung."

"Hoffentlich hast du Recht! Es gibt nichts, was ich mir mehr wünsche als mit dir zusammen zu sein! Für immer!

aber geht das so einfach? Paul ist ein Prinz... kann er einfach so mit einer Bürgerlichen zusammen sein?

Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

01.09.2007 15:36
#25 RE: Gästezimmer (im EG) Antworten

"Eine ganze weile."

"ich weiß wie traurig du darüber bist, aber ich denke, das müssen wir respektieren. leider!"

"Es gibt auch nichts was ich mri mehr wünsche. Udn ich habe recht!"

"ICh weiß, was du jetzt denkst: ich bin ja ein Prinz und du keine Prinzessin. Aber wir leben nicht mehr im Mittelalter. Und außerdem bin ich von zu Hause weggegangen. Mein vater sollte froh sein, dass ich überhaupt wieder da bin. Da wird er mir nicht verbieten können mit dir zusammen zu sein. Und hey, meine schwester amelie ist kronprinzessin und heiratet bald einen Krankenpfleger, meinen mitbewohner. Also kein Grund zur Panik! Ich liebe dich und will mit dir auf ewig leben!"
ICh küsse sie zärtlich und versinke gemeinsam mit ihr in einen Trum aus Liebe und Leidenschaft.

die nette Halbschwester

02.09.2007 10:10
#26 RE: Gästezimmer (im EG) Antworten

"Das würde erklären, warum ich plötzlich so gut geschlafen habe. Weil du dann da warst!"

ich lächle

er ist in einer unglaublich schwierigen Situation und hat sich trotzdem für mich entschieden!

"Ich bin so froh, dass du da bist... ich hab dich schon sehr vermisst!"

"Genau daran hab ich grad gedacht... also gibt es von daher keine großen Probleme? Ich hab da zugegebener Maßen keine Ahnung... ich hab mich nämlich noch nie in einen Prinzen verliebt!"

verliebt sehe ich ihn an und kuschel mich dichter an ihn

"Oh, dann gibts also bald eine Hochzeit in der Königsfamilie? Das stell ich mir wahnsinnig romantisch vor!"

ich erwidere zärtlich Pauls Kuss und gebe mich dann total unserer Leidenschaft hin

Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

03.09.2007 13:35
#27 RE: Gästezimmer (im EG) Antworten

"Hehe, das will cih doch wohl hoffen, schließlich war ich von der Sache mit Cecilia so geschlaucht, dass ich ein paar Zärtlichkeiten von meiner Valérie schon verdient habe, oder?" Ich grinse schelmisch.

"Ich hab dich auch vermisst!"

"Nein, und selbst wenn, werden wir die gemeinsam lösen."

Ich genieße Valéries Zärtlichkeiten und gebe mich ihr ganz hin.

"Ja, gibt es. Aber auch wenn ich dich noch so gerne mitnehmen würde, schätz ich mal, dass sie dich nicht einladen werden. Weil sie sich sonst in der Geschichte mit Cecilia auf eine Seite schlagen würden. Und Amelie ist immerhin Maximas beste Freundin und daher mag sie Cecilia auch sehr. Das würde nur Ärger geben und den will Amelie bestimmt nicht auf ihrer Hochzeit, aber weißt du was? Ich gehe garantiert hin und dann filme ich einfach die Hochzeit und wir sehen sie uns gemeinsam auf Video an, was hältst du davon?"

Sie muss sich ja total ausgeschlossen fühlen...naja, Cecilia und Amelie haben sich immer sehr gut miteinander verstnadne und Amelie wird sicher neutral bleiben wollen in dieser Sache, also kann ich sie verstehen...

die nette Halbschwester

03.09.2007 21:24
#28 RE: Gästezimmer (im EG) Antworten

"Aber natürlich doch!"

ich grinse zurück, küsse ihn liebevoll und lasse meine Hände über seinen Oberkörper wandern

soso... seine Valérie... er ist so süß!

"Hm... irgendwie schade, aber andererseits war mir das klar. Eure FAmilien sind zu sehr verbunden, als dass das so einfach ginge... Die Idee ist süß! Fast so süß wie du selbst!"

lächelnd mustere ich meinen Liebsten und küsse ihn dann nochmal zärtlich

er muss seine Familie auch erst langsam daran gewöhnen, dass es eine neue Frau an seiner Seite gibt... und mit Cecilia scheinen sich alle gut verstanden zu haben, was ich ja schön finde.

Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

05.09.2007 20:18
#29 RE: Gästezimmer (im EG) Antworten

"Danke. Aber die süßeste Frau der Welt liegt doch neben mir."

Ich küsse sie zärtlich.

"Ich liebe dich, Valérie!"

die nette Halbschwester

05.09.2007 20:39
#30 RE: Gästezimmer (im EG) Antworten

"Ich liebe dich auch!"

lächelnd sehe ich zu ihm, als wir plötzlich die Zwillinge durch das Babyfon, das auf dem Nachttisch liegt, hören.
Rasch steh ich auf

"Oh... die beiden sind wohl grad aufgewacht... Maxima hat mich gebeten die beiden von ihrer Tante abzuholen und auf sie aufzupassen bis sie wieder zurück ist."

"Kommst du mit nach oben ins Kinderzimmer?"

ich steh in der Tür und warte

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz