gemeinsam mit Paul kehre ich in die Villa meiner Schwester Maxima zurück. Man sieht mir an, wie glücklich ich bin, weil die Feier wunderschön war und auch, weil wir unsere Verlobung offiziell verkündet haben.
aber eins muss ich ihn jetzt doch fragen...´
nachdenklich lege ich mich aufs Bett
"Paul... wie ist das jetzt eigentlich. Amelie hat doch einen Bürgerlichen geheiratet, musste sie dafür nicht auf den Tron verzichten? Früher wars doch zumindest so oder?"
was, wenn Paul jetzt nachrücken MUSS, dann können wir doch gar nicht heiraten... oder?
In Gedanken noch immer bei der Hochzeit, höre ich Valéries Stimme nur wie aus weiter Ferne.
"Entschuldige, Schatz! Du willst wissen, ob Amlie bei dieser Hochzeit ihren Thron verloren hat?"
"Also, im Prinzip schon. Aber das ist ihr ja egal, sie zieht sowieso weg, gemeinsam mit Luis. Ja, früher war es so und heute auch. Auf Erbtal sind die Menschen sehr konservativ."
"Und bevor du fragst: ich kann heiraten wen ich will, weil erstens: Marie, meine andere SChwester, noch da ist und zweitens: weil Erbtal im schlimmsten Fall eine Verfassungsänderung durchführen muss, was ich sowieso begrüßen würde. Keine Angst, wir heiraten, egal was wer meint und sagt!"
Versichernd streichle ich ihr über die Schulter und beginne ihren Nacken zu küssen. Langsam aber sicher rücke ich sTück für Stück näher...
"Du warst in Gedanken noch auf der Hochzeit?" lächelnd beobachte ich meinen Liebsten
für ihn ist es bestimmt auch nicht leicht, dass seine Schwester wegzieht.
"Das dachte ich mir."
"Nicht dass du jetzt glaubst, ich will dich nicht mehr... das stimmt nicht. Ich liebe dich mehr als alles andere, du bist der wichtigste Mensch auf dieser Welt! Nur ich möchte nicht, dass du irgendwie Schwierigkeiten wegen mir bekommst, verstehst du? Obwohl... hergeben würde ich dich auf keinen Fall mehr!" erkläre ich strahlend
ich liebe ihn so sehr! mit ihm könnte ich mir sogar vorstellen eine Familie zu gründen. Komisch, das konnte ich bei Tobias nicht...
als Paul mich berührt sind meine sorgen vergessen und ich genieße es ihn in meiner nähe zu spüren. auch ich fange an, meine hände sanft über seinen oberkörper streichen zu lassen
<<Hallo Paul, hallo Halbschwester von Cecilia, die ich noch nicht kennen gelernt habe. Wollte nur Bescheid geben, dass Cecilia im Krankenhaus notoperiert wurde und das Kind geholt werden musste. Es wäre toll, wenn ihr schnellstmöglich kommen könntet. Grüße Bianca>>
"Dann beglückwünsche ich dich jetzt einmal offiziell zu deinem süßen Sohn!" verliebt sehe ich meinen Liebsten an und umarme ihn "Alles Gute! Du weißt, ich bin immer für dich da, du kannst immer auf mich zählen!" flüster ich ihm während der Umarmung zu
das was ich für ihn empfinde ist einfach unbeschreiblich!
Paul hat nach Amelies Hochzeit nun doch zumindest einen kleinen Teil seiner Pflichten als thronfolger von erbtal angenommen und ist deshalb viel unterwegs. Valérie sitzt unterdessen die meiste Zeit zu Hause, hat zwar einen auftrag für einen Foto-Kalender bekommen, allerdings merkt sie, dass ihr etwas fehlt: Liebe und Zuwendung, die beiden dinge kommen momentan etwas zu kurz in ihrer beziehung zu Paul. da sie mittlerweile zu tobias eine gute Freundschaft aufgebaut hat, beschließt sie eines Tages zu ihm zu gehen, um mit jemandem über ihre sorgen zu reden.
Paul hat sich kurz verabschiedet, weil Cecilia aus amerika zurück kommt und er sie am Flughafen abholen möchte. Einerseits verstehe ich ihn, andererseits bin ich doch etwas eifersüchtig und hab Angst, dass der tragische Tod von Sebastian die beiden wieder näher zusammen bringen könnte, vor allem als ich dann erfahre, dass Tobias und Cecilia nicht mehr zusammen sind.
Unruhig gehe ich im Haus auf und ab, fange hier und da an zu putzen, aufzuräumen.
Ich muss mit jemandem drüber reden... ob ich Tobias anrufen kann?
Unsicher greife ich zum Telefon
nach einigem Zögern wähle ich schließlich seine Nummer
Ich sehe Valérie tief in die Augen und bitte sie flüsternd: "Schlaf mit mir! Bitte!"
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
This could be the start of something new. It feels so right to be here with you. And now looking in your eyes, I feel in my heart: the start of something new.
Soaring, flying! There's not a star in heaven that we can't reach! If we're trying so we're breaking free!!! (aus High School Musical!)
"Ja, sehr gerne, Frau doktor!" sage ich schmunzelnd.
"Am liebsten gar nicht..."
Dann ziehe ich sie zum bett und verführe sie.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
This could be the start of something new. It feels so right to be here with you. And now looking in your eyes, I feel in my heart: the start of something new.
Soaring, flying! There's not a star in heaven that we can't reach! If we're trying so we're breaking free!!! (aus High School Musical!)