die ganze zeit über, komme ich mir irgendwie überflüssig vor, weil sich die drei scheinbar so lange und so gut kennen. doch als Paul sagt, dass er mich liebt, horche ich gerührt auf und seh ihn strahlend an
das... das war jetzt das erste mal, dass er zu anderen gesagt hat, dass er mich liebt!
"Klar, ich war schon lange nicht mehr in den USA. wird also langsam wieder zeit!"
grinsend sehe ich zu meiner halbschwester
"Wow... muss schon sagen, ihr seid ein sehr schönes paar!" lächle ich als ich das foto anseh
M: Ja, das stimmt, die beiden sind ein tolles Paar. Also am Anfang war ich ja eher skeptisch, das weiß Lara auch, aber ich kann sagen, dass diese Skepsis umsonst war. Nash ist ein toller Mann und er wird ein toller Vater werden. Wenn ihr ihn kennen lernt, er würde euch gefallen.
L: Dankeschön. Aber ich muss mal sagen, dass ihr zwei auch ein süßes Paar abgebt.
Sie lächelt.
----------------------------------------------- Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (Marlon Brando)
"Nash und Lara sind echt ein süßes Paar. Aber...und das tut mir echt leid...find ich, dass Valérie und ich das absolute Traumpaar dieser Welt sind."
So jetzt hab ich's gesagt... sie ist einfach toll!
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
This could be the start of something new. It feels so right to be here with you. And now looking in your eyes, I feel in my heart: the start of something new.
Soaring, flying! There's not a star in heaven that we can't reach! If we're trying so we're breaking free!!! (aus High School Musical!)
"Ja, warum eigentlich nicht? Amelie sitzt bestimmt bei Luis und sie turteln wieder rum...Nicht, dass ich sie nicht verstehen könnte, ich tu's ja auch, aber...naja..wie auch immer, komm Valérie, ich habe eine Überraschung für dich."
Etwsa ganz besonderes...
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
This could be the start of something new. It feels so right to be here with you. And now looking in your eyes, I feel in my heart: the start of something new.
Soaring, flying! There's not a star in heaven that we can't reach! If we're trying so we're breaking free!!! (aus High School Musical!)
"Ja, genau das will ich. Pass auf! Du bleibst hier sitzen und ich hole dich in zehn Minuten ab! In der Zwischen zeit ziehst du das an, was ganz links in Maximas Kleiderschrank hängt! Okay?"