Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
"Kann ich machen..." Er streichelt sachte über ihren Bauch. "Du wirkst irgendwie nicht fit... was ist los?"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bianca Ryan
Offline die sexy Jungmutter
24.01.2008 18:42
"Dankeschön." "Nein, es ist alles in Ordnung, also mir geht es gut."
Bianca Ryan
27.01.2008 16:27
Sie spürt, dass die Morgenübelkeit kommt. "Ich..." Sie rennt ins Bad. tbc: Badezimmer
ehe sich julian recht versieht ist bianca furch bad klo und eingang verscwhwunden und auf dem weg zu cecilia.so sind die frauen eben... viel zu schnell wieder weg...
Julian gelingt es nicht sich wieder zu sortieren. das ging ihm gewaltig zu schnell. er beschließt erstmal zu duschen. tbc: Bad
von: Küche Julian kommt fertig umgezogen ins Schlafzimmer. Er legt sich ins Bett. Obwohl er ziemlich müde ist, kanne rnicht einschlafen
Bianca Ryan
02.03.2008 15:35
von: Wohnzimmer Bianca kommt ins Schlafzimmer und holt eine Reisetasche aus dem Schrank und legt sie aufs Bett. Dann fängt sie an Shorts, Boxershort und T-Shirts reinzupacken. B: Holst du dein Zahnzeug und was sonst noch fehlt? Duschgel etc.
Julian, der gerade in der Tür stand, stolpert kurz ins Bad und holt seine Sachen aus dem Bad... J: Hier...
Bianca Ryan
02.03.2008 15:41
Nachdem sie, ihrer Meinung nach, alles hat räumt sie die Sachen in die Tasche. B: So, oder vermisst du noch etwas?
Julian schaut sich den Haufen seiner Sachen an, den Bianca innerhalb von Minunte zusammen gefunden hat. J: Hmm.. Nein... ich glaub das ist alles
Bianca Ryan
02.03.2008 19:25
B: Okay...und wenn nicht, mein Schwager wird dir schon paar Sachen leihen oder Lulu zeigt dir, wo man cool einkaufen kann. Sie sieht zu Julian. B: Wollen wir dann zum Flughafen? Aber erst holen wir noch Melinda ab.
J: Ja.. dann könnten wir los... er küsst sie.
B: Okay... Sie macht den Koffer zu. (^^Tschuldigung...komme mti all den Rollen durcheinander)
J: und du meinst, echt ich kann gehen? er macht eine Pause J:Sio mit den beiden kleinen und so?
Bianca Ryan
12.03.2008 09:34
B: Klar geht das. Melinda ist wenig anstrengend und das Baby...es weilt noch in meinem Bauch, also kein Stress. Sie lächelt und nimmt die Tasche. B: Jetzt aber los, sonst verpasst du noch den Flieger.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Herzlich Willkommen bei dem RPG (=Role P...
| - Empfang
| - der Salon
der Hintergrund
| - Blick in die Zukunft...
| - Was passierte während der einzelnen Zeit...
| - das große "Liebeslügen am Kaiserhof"-F...
| -
DIE Interviews =)
| -
Profile
| - Tagebücher
Sprung