"He... aua....!" Julian tastet weiter nun in richtung seite, wo er sich ebenfalls ein stück dehnabres unterwäsche schnappt... "so.... hab ich dich auch...." Er zieht ein wenig daran, und lässt es auch zurückschnallen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bianca Ryan
Offline die sexy Jungmutter
05.01.2008 17:43
"Hehe...das hat aber soviel Spaß gemacht." "Oh nein..nein..." Sie spürt den Träger an die Haut schnallen. "Autsch! Das war gemein."
"jaaa.. aber du darfst das...?" mit diesen worten tätschelt er sie liebevoll auf ihre backe...mal schauen, was ihr ncoh so einfällt...
Bianca Ryan
05.01.2008 17:52
"Ja, ich bin ja auch eine Frau." Sie lächelt frech.Es ist ganz anders als mit Phil... "Willst du mir nun zeigen, was in dir steckt? Oder muss ich dafür warten bis ich alt und grau bin?" Sie sieht ihn an und zieht ihm seine Shorts aus, so dass er komplett nackt ist.
"das musst schon du machen, wenn du hier oben liegst... ich kann hier unten ja gar nichts machen." Er wartet einen kurzen moment.
Bianca Ryan
05.01.2008 18:02
"Dann versuch dir doch wieder die Führung zu krallen..." Sie neckt ihn.
"soll ich das das?" "ich könnte dich kitzeln... " er fasst sie sahcte an den seiten... "hier ... und auch hier... bist du sicher, dass ich das soll?"
Bianca Ryan
05.01.2008 18:07
"Nicht schon wieder kitzeln." sie lacht und versucht nicht zu laut zu lachen und ist wie Wachs in seinen Händen. "Ich denke schon."
"dann nicht kitzeln..." er hebt sie ien wenig hoch. dann versucht er irgendwie unter ihr wegzutschen, was ihm aber nich richtig gelingen will...
Bianca Ryan
05.01.2008 18:12
"Danke dir." Sie grinst und lächelt. "Na, jetzt schon aufgeben?"
"ja.. merkst ja.. ich komm nciht weiter.... er setzt einen hundeblick auf... "mach du mal was...!"
Bianca Ryan
05.01.2008 18:15
"Naja...aber das müssen wir noch üben." Sie kann diesem Blick nicht wiederstehen. "Aber nur, weil du mich rübergetragen hast." Sie legt sich auf die Seite und sieht ihm in die Augen. "Jetzt hast du faire Chancen."
"ja.. die hab ich jetzt" meint er... dann krabbelt kruz über sie und hält sie an ihren handgelenken. langsam drückt er seine hände nach unten, bis ihre handgelenke neben ihrem kopf das bett berühren. "jetzt bin ich oben, ganz oben." Er grinst sie neckisch an. "Versuch doch nochmal nach oben zu kommen!"
Bianca Ryan
05.01.2008 18:28
"Das spüre ich." Sie wartet ab, was er mit ihren Händen macht. "Willst du das wirklich? Weil...ich könnte es machen, aber es wäre etwas schmerzlich für dich." Sie schaut ihn an.
Julian setzt sich ein bein links von ihr, dsa andere rechts auf ihren bauch. Nachdem er auf diese Weise alles in sicherheit gebrachth at, was er heute noch braucht, meint er "So jetzt darfst du..."
Herzlich Willkommen bei dem RPG (=Role P...
| - Empfang
| - der Salon
der Hintergrund
| - Blick in die Zukunft...
| - Was passierte während der einzelnen Zeit...
| - das große "Liebeslügen am Kaiserhof"-F...
| -
DIE Interviews =)
| -
Profile
| - Tagebücher
Sprung