Vorsichtig öffnet er nacheinander die Knöpfe von Biancas Oberteil. DAnn zieht er es erst über den einen, dannüber den anderen Arm aus und lässt es neben das bett fallen... "Da ist ja noch was drunter... warte das... tun wir auhc gleich weg"
behutsam tastet er sich an ihren Rücken und öffnet den Verschluß dort. DAnn verschwindet auch dieses Stück Stoff aus dem Bett.
Sie lächelt und genießt diese sanfte Zärtlichkeit.
"Na dann."
Sie dreht sich und liegt nun oben.
"Jetzt bist du erstmal unter meiner Leitung."
sagt sie und öffnet auf nach und nach die Knöpfe von seinem Hemd. Dann streift sie es ihm genauso sorgsam über die Schultern, wie er bei ihr. Dann zieht sie ihm das T-Shirt, dass er drunter trägt aus und öffnet schonmal seinen Gürtel und zieht ihn aus dem Bund.
"Ja... das ist gut... außer dass du hier leiten willst" Er grinst "ich will" solange sie nur im bett leitet... und sonst alles gemeinschaftlich wird ist das auch ok... Er schaut sich ihren nackten Oberkörper an. wunderschön "Jetzt kannich dich auch viel besser kitzeln"
"wenn ich das darf werde ich es auch mal probieren."
er stupst sie ein 2 mal in die seite. Den Moment den sie braucht sich zu konzentrieren, dass sie nicht laut loslacht nutzt er geschickt, sich nach oben zu drehen...
"soo.. jetzt bin ich wieder chef" er lacht
Er öffnet ihre Hose. Und zieht sie ein kleines stück nach unten. "Da ist ja noch was drunter... hast du eine Schere?" er lächelt sie mit einem ich-möchte-doch-nur-die-einfachste-möglichkeit-nutzen Blick an...
"wenn du irgendwie hier nach oben kommst, kannst du mcih gerne auch von meinen Shorts befreien... wenn" Eigentlich... wöltte er jetzt am liebsten unten liegen und sich zerlegen lassen... hmmmm.... irgendwie... verzögerung.... und ihr schön zeit geben das zu wenden
er fasst sie seitlich an ihren Rippen und fährt mit seinen Hönden nach oben zu ihren brüsten... sie behutsam streichelnd knetend wartet er ab...
"Ach....wenn ich will, dann kann ich das schon schaffen"
Er wird schon sehen, dass ich dazu in der Lage bin.
Sie grinst und genießt den Moment. Seine Zärtlichkeiten tun ihr gut und in einem von ihm unbedachten Moment holt sie Schwung und......liegt nun wieder oben.