Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Bianca Ryan
Offline die sexy Jungmutter
05.01.2008 18:34
"Okay, aber auf deine Verantwortung." Sie sieht ihn an. Dann geht alles ganz schnell. Sie zieht das linke Bein an seinen Rücken, holt mit der Hüfte Schwung, ihrer Arme dreht sie ein Stück, dann das rechte Bein und......nun liegt sie oben und hat ihn im Fesselgriff. "Was sagst du nun?"
"huch?" mehr fällt ihm erst mal nicht ein.... "und jetzt?" irgendwie gefällt es ihm, was sie so macht...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bianca Ryan
05.01.2008 18:38
"Das habe ich während meiner Stewardessausbildung gelernt." Sie grinst. "Jetzt? Mhm....du hast die einmalige Chance entweder jetzt gemeinsam mit mir das Bett zu verwüsten oder....ich geh zu Cecilia und du kannst lesen."Naaa...
"ich wäre für das verwüsten.. bin aber momentan ziemlich bewegungunfähig... du versteht?"erst fängt sie an .. lässt sich hier rein tragen.. mach tmir spaß auf das was kommt, und dann will sie zu ihrer freundin... ich glaube ich schenk ihr mal so ein gürtel mit "teil" dran ... dann brauch sie mich nicht und kann gleich zu ihrer freundin...
Bianca Ryan
05.01.2008 21:07
"Das freut mich, dafür war ich nämlich auch." Sie grinst. "Wenn du lieb darum bittest...lass ich dich vielleicht auch los." Sie hat ihr frechestes Grinsen drauf.
"duuuuuuuuuu?"weiter. Weiter! WEITER! "ich hab dich so ganz arg lieb" "Weißt du so gaaanz arg... und ich bin auch gar nicht böse... du könntest mich hier wirder rauslassen.... son.." er unterbricht sich, als ihm auffällt, dass es keine sonste-Drohung gibthoffetnlich hat sie da nicht gemerkt..
Bianca Ryan
05.01.2008 21:13
"Ja, ich!" "Ach ja...so arg...mhm..." Sie sieht ihn an. "Das war schon gut, jetzt noch einen Hundeblick und wir können uns einigen."
er setzt seinen hundeblick etwas widerwillig auf... "so ok?"
Bianca Ryan
05.01.2008 21:17
"Ja, so kann ich es gelten lassen." Sie küsst ihn und lässt ihn dann aus der Gefangenenhaltung raus. "Bitteschön, dein Wunsch wurde erfüllt."
Julian erkennt schnell, dass er seine Chance jetzt nutzen sollte... "du hast ja noch was an ...." "komm lass dir helfen" Er fasst vorsichtig an ihr Höschen und zieht es... in die falsche richtung
Bianca Ryan
05.01.2008 21:23
"Ja, das habe ich." "Aber nur weil du es bist..." Sie sieht ihn an. "Was wird das denn jetzt?"
"nichts... nichts" meint er beschwichtigend... "soll ich es wieder loslassen?"
Bianca Ryan
05.01.2008 21:27
"Das wäre sehr vorteilhaft...weil sonst....." Sie sieht ihn an. "...ich nämlich noch einen wichtigen Termin habe."
julian lässt mit beiden händen ruckartig los. Sieht verschmitzt grinsend mit den augenwinkeln den teilen nach wie sie in ihre ursprungspostion schnalzen... ehe sich bianca beschweren kann, hält er ihren kopf an seinen und beginnt sie zu küssen...
Bianca Ryan
05.01.2008 21:31
Bianca spürt eine Schmerz, aber ehe sie antworten kann, wird sie von Julian geküsst. "Das war nicht fair." Sie zwickt ihn in die Brust.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Herzlich Willkommen bei dem RPG (=Role P...
| - Empfang
| - der Salon
der Hintergrund
| - Blick in die Zukunft...
| - Was passierte während der einzelnen Zeit...
| - das große "Liebeslügen am Kaiserhof"-F...
| -
DIE Interviews =)
| -
Profile
| - Tagebücher
Sprung