"Na klar! Nimm dir die Zeit!", bestätige ich. "Aber keine Sorge... unsere Zeit hatten wir, du hast in Paul den Mann gefunden, der der Richtige für dich ist!", lächle ich. "Und das weißt du wie ich. Und ich finds schön. Wer wenn nicht icht, soll dir denn diese Liebe gönnen!", nicjke ich. "Dz bist immerhin meine beste Freundin!"m bestätige ich. Sollte ich nicht vielleicht gerade deshalb Erbtal verlassen? Wer weiß was Paparazis interpretieren würden!", bestätige ich. Wenn wir uns weiter treffen! Aber ich ertrage es nicht meine beste Freundin auf diese Weise zu verlieren und das nachdem ich mit ihr schon die Frau die ich liebte verloren habe!
Nachdenklich mustere ich sie.
"Wir sind nur auf der sicheren Seite, wenn ich Erbtal verlasse! Sag ja und ich tus! Ich find was um mich zu beschäftigen und wenn ich irgendwo ne zweite Agentur aufmache!", biete ich ihr die Entscheidung an.
Unschlüssig sehe ich meine beste Freundin an. Darf ich ihr das antun?
"Wenn ich aus deinem Blickfeld verschwändde eher als du glaubst!", murmle ich. Ich muss es tun dem Fruieden mit Paul zuliebe
Betrübt und doch seltsam entsclossen sehe ich Valerie an
"Klaro, wenn nicht du wer dann!" Aber den Weg wirst du ohne mich gehen...leider
Ich nehme scon ansatzweise Abschied.
"Ich hab fähige Leute und mach mir einfach ne Zweigstelle auf! Das Geld dazu hab ich jetzt!", berichte ich. "Die Ettikette und die Presse zwingen mich dazu!"
Traurig schaue ich ihre Hände an. Ich darf nicht bleiben
"Ich wei0ß dass es dir gelingt, du wirst irgendwann eine tolle Königin!", baue ich sie auf. Ich darf keinen Anlass für einen Eklat liefern.
Erleichtert atme ich auf. Ich konnte doch nicht wirklich glauben, dass sie wieder...nein! Sie liebt mich,okay? Sie lässt sich sogar auf das Zeremoniell und die pompöse Riesenhochziet ein. WEnn sie mich nicht lieben würde sondern ihn, dann hätte sie das niemals getan...
Da renne ich hin, küsse sie stürmisch und renne sofort wieder weg.
tbc: strand
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
This could be the start of something new. It feels so right to be here with you. And now looking in your eyes, I feel in my heart: the start of something new.
Soaring, flying! There's not a star in heaven that we can't reach! If we're trying so we're breaking free!!! (aus High School Musical!)
"Das... das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Du willst mich hier allen ernstes alleine lassen? Erst Maxima, dann du... ich hab doch hier fast niemanden mehr!"
ich kann meine enttäuschung nicht verbergen
wieso wehrt er sich so gegen den gedanken hier zu bleiben?
"Wieso... wieso tust du mir das an? ausgerechnet jetzt, wo ich dich als Freund brauche? Wieso erzählst du mir jetzt von deinem vorhaben?"
kaum hat sich Tobias ein paar schritte von mir entfernt, sehe ich Paul auf mich zulaufen. völlig verdattert und überrascht kann ich den kuss nicht erwidern, und ehe ich mich versehe läuft mein Verlobter schon wieder davon
"Paul... warte doch! Stopp! Ich liebe dich!" rufe ich ihm nach
was war das denn eben?
etwas überfordert lasse ich mich auf eine Parkbank sinken
"Hey meine Süße! Es tut mir leid! ich muss mit dir reden. du weißt wo. *hdl* paul"
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
This could be the start of something new. It feels so right to be here with you. And now looking in your eyes, I feel in my heart: the start of something new.
Soaring, flying! There's not a star in heaven that we can't reach! If we're trying so we're breaking free!!! (aus High School Musical!)
"Ist das wirklich so?", flüstere ich. "Ich dache du hättest mit Paul , den du heiraen wirst... eurem Baby und deiner neuen Aufgabe genug Auslastung und mit den beiden die wichtigsten Menschen um dich, um glückluich zu sein!", flüstere ich betroffen.
Nachdenklich mustere ich sie. Darf ich ihr meine Hilfe entziehen?
"Weil ich das Gefühl habe, dass Paul inzwischen denkt ich würde mich zwischen euch stellen!", flüstere ich. "Glaub mir Valerie, Ich würde es nie tun!", beteuere ich. "Aber wird erst geredet ist es zu spät. Ich will Paul und dich nich in Mißkredit bringen! Ihr seid für mich Freunde. Auch wenn Paul mich nie als Freund sehen wird!", erkläre ich geduldig. Oder belüe ich mich selbst?
Schmerzlich sehe ich sie an und berühre ihr Gesicht.
Als Paul wegre4nnt bin ich noch nicht aus Sicht weite. Ich muss ihr helfen. Damit kann ich Paul sicher von meiner Loyalität überzeugen.!
Ich sprinte los
"Paul warte mal!"
Ich laufe beiden nach Hoffentlich hab ich nicht die Liebe meinerFreundin auf dem Gewissen!
Kurz darauf gewine ich an Anschluss und schließe zu beiden auf! Dann folge ich beiden zu: