Cecilia ist schon ein ganzes Stück mit den beiden gegangen. Die Nachmittagssonne ist noch schön und die Luft ist schön klar. Da sie weiß, dass hier im Park ein Spielplatz ist, geht sie mit ihnen auch hier noch vorbei.
Als sie am Spielplatz angekommen, parkt sie den Kinderwagen und nimmt die Beiden aus dem Wagen raus und nimmt sie an die Hand.
"Naja sonst bin ich eher aufmerksam!", beteuere ich Verdammt bin ich unkonzentriert... immer noch.
Sanft betrachtet er die Kinder
"Was machen Sie eigentlich mit den Kindern?", frage ich erstaunt. "Das sind doch Maximas.... Maxima Grafenstein... was haben Sie den mit Ihnen zu schaffen?", forscht er nach. Sicher eine Freundin... und wenn nicht?
Er schaut auf die Kinder.
"Ich kenne die Kindesmutter, und sie sind das nicht!"
"Keine Sorge, das war der bekannte -Hallo-wach-Effekt!", beteuere ich. Kann doch mal passieren warum ist sie gleich so unfreundlich?
Er schaut betrübt imns Leere
"Das stimmt nicht. Ich kenne die Mutter!", berichte ich. "Und die Kinder kennen mich!" Waas für ne Laus is der den über die Leber gelaufen?
Zärtlich sehe ich die Kinder an die mich anlächelb!
"Meine Freundin... Valerie Rauschenberg... auf der Suche nach ihr hatte ich schon das Vergnnügen sowohl mit den Kindern als auch mit der Mutter der Kinder!", beharre ich Was hab ich ihr denn getan?
"Schön für sie. Aber versuchen sie demnächst die Augen auf zu machen."
Er ist so komisch.
"Ja, ich kenne die Mutter auch."
Was will der von uns?
"Josy, Liny, kommt her zu mir."
Sie nimmt Josephine und Caitlin an die Hand.
"Ja dann. Ich weiß davon nichts und...sehen sie hier irgendwo einen von den beiden? Nein...komisch, also gehören die zwei wohl zu mir. Vielleicht bilden sie sich auch einfach ein, dass es die Kinder von diesr Frau sind."
"Erstmal sollte ich den Kopf freikriegen dann wird das von allein. Es tut mir wirklich leid!", beteuere ich.
Entschuldigend sehe ich sie an Was ist das denn für ne Schnepfe?
"Sie ist die eine tolle Frau und total nett. Ich bin wegen meiner Freundin hergekommen... Valerie...", berichte ich Hat sie eine schlechte Beziehung hinter sich?
Ich schüttle über ihr unfreundlichees Verhalten den Kopf
"Hey ganz sacht... kommen Sie mal runter! Bin schon weg!"
Ich drehe mich um und laufe weiter. Sowas hat die Welt noch nich gesehen
"Was sie mit meinem Ex-Verlobten zu tun haben...ne ganze Menge. Anscheinend waren sie ihrer Valérie nicht mehr gut genug. Kein Wunder, dass sie sich meinen Verlobten gekrallt hat."
So ein Idiot.
"Ich sage nur was ich denke und das ist auch mein gutes Recht."
"Was mich und meine Beziehungen angeht, das kann ihnen ja wohl egal sein. Hätten sie ihre Freundin ausreichend befriedigt, hätte sie sich nicht meinen Freund krallen müssen."
Oh, der ging unter die Gürtellinie. Das hat sein Ego getroffen.