obwohl, andererseits würde ich es am liebsten in die ganze Welt hinaus schreien. Ich glaube nur, dass Amelie nicht sonderlich begeistert sein wird, wenn wir die Neuigkeit an ihrem Polterabend verkünden... shcließlich ist das ja IHR Abend und der von Luis!
"wie du das möchtest, Valérie! Ich habe vor dich zu heiraten und wir können ja einen Kompromiss schließen! Wir sagen es nach Amelies und Luis Hochzeit, okay? Dann werden sie sich mit uns freuen, wenn wir uns für sie freuen! Einverstanden?"
Heute Nacht, ich will später alleine einschlafen, wenn ich meine Geschichte erzählt habe.
"Vor 4 1/2 Jahren bin ich mit meinem Freund nach Neuseeland gezogen. Er hat dort einen Ausbildungsplatz bekommen und ich konnte von dort aus meine Ausbildung als Stewardesse machen. Wir waren sehr glücklich."
Damals waren wir es wirklich.
"Wir waren oft spazieren und haben einfach unsere Nähe genossen. Dort habe ich auch meine beste Freundin kennen gelernt. Wir hatten viel Spaß zu viert und uns konnte kaum etwas trennen. Eines Tages, mussten unsere Freunde abreisen. Es war schon seltsam, aber wir hatten ja uns."
Von da an begann das Drama.
"Auch wenn sich etwas verändert hatte, wir waren noch glücklich und ich stellte fest, dass ich schwanger war. Wir freuten uns total auf unser Kind und haben gleich damit begonnen, ein Zimmer für es herzurichten. Doch dann hatte ich einen Autounfall..."
Der tiefste Schlag...
"Ich habe nicht nur mein Kind verloren, sondern auch meinen Freund. Er hat sich von mir nach diesem Vorfall getrennt. Dann habe ich meine Zelte in Neuseeland abgebrochen. Der Ort hat mich zusehr an meinen Schmerz erinnert. Und dann bin ich hierher geflogen, um neu anzufangen."
Und dann kamst du..,
"...und ich hatte mir vorgenommen, keine feste Bindung mehr einzugehen. Denn ich wollte nicht mehr so verletzt werden."
"Jetzt versteh ich Vieles erst!", murmle ich. Ich wosste doch dass keine Frau von Natur aus nur One-Night-Stands haben will.
"Wer will das schon, nicke ich, Es kostet sie viel Kraft mit mir darüber zu reden
Ich sehe sie aufmerksam an
"Ich finde dich sehr süß!", hauche ich.
Ich streiche ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Es muss ihr schrecklich zu mute gewesen sein... und ich mach son Drama draus dass Tobias nichts von unsern Alten wissen will
"Natürlich denk in Ruhe nach. Aber du weißt dass ich immer für dich da bin?", frage ich. Aber ich will nicht nur ein Freund sein.
Sanft küsse ich ihre Hand.
"Ich bin da wenn du mich brauchst."
Ich stecke ihr meine Nummer zu. Ich muss sie etwas in Ruhe lassen.
"Ruf an wenn du etwas brauchst!", bitte ich.
Ich lasse sie los. Es ist schlimm sie so zu sehen.
"Dann lass ich dich jetzt in Ruhe. Mach keinen Unsinn. Ich will dich wieder sehen!", flüstere ich.
"Du glaubst dass dein Kind da oben Leuchtet und auf dich schaut. Das vermute ich auch!", nicke ich. "Und dein Lebensgefährte auch! Sie passen auf dich auf!", flüstere ich. "So wie ich!", beteuere ich.
Ich streichle ihre Wange. Ich kann gar nicht ermesse4n welchen Schmerz sie empfindet!
"Natürlich!" nicke ich. Ich versteh sie ja! Aber ist res richtig dass sie sich so abschottet.
Ich lasse den Körperkontakt abreissen.
"Nehm das bitte euch an!", bitte ich. "Wie spät es auch ist!"
Ich drücke sanft ihre Hand. Sie btraucht die Zeit.
Ich gehe des Weges und denke über sie nach. Verdammt sie ist noch so jung!
"Er hat dich im Stich gelassen Bianca... aber nicht jeder Mann ist so!", flüstere ich. Aber sie muss stark emotional an ihn gebunden sein, dass sie das so beschäftigt.... hat sie etwa... nein das glaub ich nicht!
Verständnisvoll betrachte ich sie.
"Ich hoffe es! Du sollst wissen dass mir das wichtig ist!", flüstere ich. Wenn sie kann wird sie auch zu mir kommen
Vorsichtig berühre ich ihren Rücken.
Ich spüre ihren Blick instinktiv. Er fährt mir durch Mark und Bein Ich hätte sie nicht fragen dürfen