Ich hole mir die Erlaubnis ein und betrete mit Atemmaske und Kittel das Krankenzimmer in das man meine Freundin gebracht hat. Leise betrete ich das Zimmer und setze mich an ihr Bett.
Zärtlich streichle ich ihr Gesicht.
"Hey Prinzessin!", flüstere ich.
Ich nehme ihtte Hand in meine und küsse diese.
"Hey mein Schatz... ich bin hier!" versuche ich ihr Kraft zu geben. Kann ich ermessen was sie braucht?
Sanft streiche ich ihr Gesicht.
"Dein Sohn wartet darauf von dir im Ar genommen zu werden!", läche ich etwas
Später des Tages halte ich wieder ihre Hand in meine.
Schatz, Süße, kämpfe... bitte weed schnell wieder gesund. Der kleine Racker und ich, wir brauchen dich!", flüstere ich. Wenn du ihn doch nur länger schon hättest sehen können.
Immer wieder denke ich darüber nach was geschehen ist. Hätte ich mich von Bianca nicht unter Druck setzen lassen, ginge es Cecilia jetzt sicher gut. Un der kleine Mann würde noch im Bauch seiner Mutter denn im Inkubtor ein Schläfchen halten.
"Ich weiß Cecilia, ich hab alles verkehrt gemacht was eben ging. Und ich werde mir nie verzeihen können, was geschehen ist Aver bitte werd wieder gesubd.
Ich mustere Cecilia zärtlich.
"Ich weiß, dass es für dich konisch sein muss, eben weil is davongelaufen bin. Aber ich hab noch nie eine Frau so geliebt wie dich! Und das werd ich sicher auch nicht mehr. Ich bin stolz darauf, dass du Teil meines Lebrns bist. Nitte erober dir dein Leben zurück!", appelliere ich verzweifelt an meine Freundin. Ich habdoch eigentlich nur euch!
"Philip sollte mir so schnell, besser nicht begegnen!", nuschele ich.
Ich küsse sanft ihren Wangenjnocheb. Jede Sekunde, die ich siie so liegen sehe ist reiner Schmerz!
"Weißt du, draussem scheint es diw schönste Sonne, ich möchte, dass du sie siehst und dich darüberfreust. Bitte, wach auf!", flüstere ich verzweifelt.
Zäerlich sehe ich auf ihreHand. Sie liegt immer noch in meiner. Cecilia bitte kämpf, Bitte lass mich nicht allein, ich brauch dich.
"Ich vermisse es, dich Lachen zu sehen und zu hören und vorallemvermisse ich eine Umarmung, wann immer du in meinem Arm bist, das ist wunderschön!", flüstere ich. Unter Tränen gestehe ich: Cecilia ich brauch dich um wirklich atmen zu können, witte wach auf,"
Ich nehme ihren Kopf in beide Hände und küsse sie. Vielleicht erinnert sie das an mich und btingt siew mir zurück
Während ihres Traumes träumt Cecilia verschiedene Dinge.......
Sie träumt, dass sie am Flughafen steht. Sie steht vor dem Check In. Auf ihrem Arm hält sie ein Kind, und als sie runterschaut sieht sie ihren schwangeren Bauch. Sie hat ein Lächeln auf dem Gesicht. Dann checkt sie ein und spürt eine Hand. Als sie sich umdreht, sieht sie jedoch kein Gesicht...bei genauerem Hinschauen sieht sie dann, dass es Tobias ist, der ihre Hand nimmt und über ihren Bauch streichelt. <<Unser kleines Wesen>> und sie lächeln beide. Sie setzt sich ins Flugzeug ohne zu wissen, wo es hingeht. <<Wo fliegen wir hin?>> <<Ins Paradies.>> Nun schließt sie ihre Augen und als sie diese wieder öffnet steht sie am Strand und spürt den Sand zwischen den Füßen....aber sie steht alleine da. <<Hallo?>> Sie schaut um sich und sieht dann in der Ferne Maxima stehen, die ihre Arme zu ihr ausbreitet und lächelt. Cecilia will losgehen, aber sie kann nicht. Ihre Füße versinken langsam immer mehr im Sand. Sie kämpft dagegen an und versucht ihr bestes, aber es will nicht funktionieren. Als sie bis zum Hals im Sand steckt, strengt sie sich nochmals voll an und sie schafft es...wie ein Wunder.
In dem Moment drückt Cecilia Tobias Hand leicht zusammen, ohne, dass sie wach ist. Aber sie hat seine Nähe gespürt und es ist nicht ausgeschlossen, dass Komapatienten Bewegungen machen.
Auch wenn Cecilia im künstlichen Koma liegt bekommt sie mit, dass Tobias verschwunden ist. Dann wird sie von zwei Ärzten und drei Krankenschwestern aus dem künstlichen Koma geholt.
<<Guten Abend Frau Jordan.>>
"Hallo..."
Sie merkt, dass ihre Stimme total rau ist.
<<Sie befinden sich hier auf der ITS der Erbtalklinik. Sie hatten eine Lungenembolie und wir haben sie ins künstliche Koma versetzt, damit sie sich regenerieren konnten. Bis eben hatten sie Besuch und ihrem Sohn geht es auch gut. Schonen sie sich noch etwas und dann können wir sie morgen wieder auf Normalstation verlegen und sie können ihren Sohn sehen.>>
Mit dem Ring in der Tadche, den Babyschen und etwas besserer laune sowie Vevilias Tasche, erreiche ich kurz darauf die ITS und klopfe an das Zimmer in dem Cecilia liegt!