"Stimmt...aber er kommt nach Paul, das wird auch nicht allzu easy und meine Gene....wir werden auf jeden Fall noch unseren Spaß mit ihm haben."
Ein Kind von zwei so Dickköpfen...da sind Probleme wirklich vorprogrammiert.
"Stimmt...aber hey, meine Eltern hatten doch gar nichts gegen dich. Sie haben dich erst einmal gesehen und ich gehe davon aus, dass Maxima nichts erzählt hat. Ich kenne sie..."
"Es ist doch normal, aber ich denke, irgendwann kommt er wieder...und Bianca...das braucht Zeit...sie ist kompliziert, das weiß ich und sie hat auch einiges hinter sich..."
Es dauert nicht mehr lange und Cecilia ist eingeschlafen.
----------------------------
Am nächsten Morgen wird Cecilia wieder auf die Normalstation verlegt, bevor sie aufwacht.
Ich erwiedere versunken ihr Lächln Eine traumhafte Frau.
"Ihr seid beide dickschädlig... ne explosive Mischung!", nicke ich. "Nur gut, dass es bei Valerie und mir nie dazu gekommen ist!" Das wäre eine katastrophe gewesen!
Amüsiet schaue ich in ihre Augen.
"Und ich glaube wir hatten das ja auch besprochen, ich meine Maxima und ich...", nicke ich. Ich hab Unsinn gemacht aber ich glaube jeder kennt die Problematik...
Ich schenke meiner Freundin einen innigen Blick.
Ehe ich antworten kann, ist meine Freundin eingeschlafen. Ich hauche ihr einen Kuss auf die Stirn.
mit dem Notarzt wird valérie in die Klinik gebracht, sie ist seit der abfahrt von der Lagerhalle nicht bei bewusstsein
>>der Notarzt schildert dem Arzt auf der ITS die Daten und übergibt dann Valérie in seine Obhut; der Arzt wendet sich an Paul: "Guten Tag, eure Hoheit. Stehen Sie in einer näheren beziehung zu der Patientin?">>
"Ja, stehe ich. Sie ist meine Verlobte. Und ich bin ein professioneller Arzt. Übergeben Sie mir den fAll, bitte!"
>>NAtürlich!<<
tbc: Gynäkologie
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
This could be the start of something new. It feels so right to be here with you. And now looking in your eyes, I feel in my heart: the start of something new.
Soaring, flying! There's not a star in heaven that we can't reach! If we're trying so we're breaking free!!! (aus High School Musical!)