N: du wirst sehen nach einer Zeit kannst du sogar mit einem Lächeln darüber seehen....davon bin ich überzeugt... erklärt er. N: klar es wird trotz allem sclhimm bleiben....aber man wächst mit sienen Aufgaben...in diesem Fall situtaitonen. N: naja das war...ja blos seoeine idee.. N: oh da sind deine mutter und du aber verschiedener ansichten glaub ich.
C: Das hoffe ich auch....Ich hoffe das irgendwann mit dir zusammen tun zu können. C: Ja, das hat Maxima mir auch gesagt und hat mir dann eine Rückflugticket gekauft. Sie schmunzelt. C: Auf die ich ggf. gerne zurück komme. C: Echt? Hat sie was gesagt?
N: ja tu das.. stimmt er zu. er sieht sie an. N: nunja deine mutte rmeinte du wärest wegen mir zurückgekommen... erklärt er dann.
Sie sieht ihn an. C: Das ist auch richtig. Sie nimmt seine Hand. C: Denn ich würde gerne hier gemeinsam mit dir über all das hinweg kommen und glücklich werden.
N: komisch eben hattest du noch etwas anderes gesagt.. bemerkt er und sieht sie an. N: d wirst es schaffen ich wieß es.
C: Ich...ich wusste nicht, was du dazu sagen würdest.Ich hatte wohl etwas Angst. C: Willst du mir dabei beistehen?
Als das Telefon klingelt steht sie auf. C: Vielleicht ist das Maxima. Entschuldige bitte kurz. Sie läuft runter. tbc: Wohnzimmer
N: natürlich ich würde dir liebendgern dabei helfen. verspricht er ihr. N: du schaffst das schon... er setzt sich aufs bett. N:nagut aber beeil dich...
von: Esszimmer Sean kommt ins Gästezimmer und macht es sich gemütlich, geht jedoch auch bald schlafen, da er weiß, dass er morgen sehr früh rausmuss und Cecilia wahrscheinlich nur einen Zettel hinterlassen kann.Auf meine kleine Princess. Dann schläft er ein.
Herzlich Willkommen bei dem RPG (=Role P...
| - Empfang
| - der Salon
der Hintergrund
| - Blick in die Zukunft...
| - Was passierte während der einzelnen Zeit...
| - das große "Liebeslügen am Kaiserhof"-F...
| -
DIE Interviews =)
| -
Profile
| - Tagebücher
Sprung