Bianca Ryan
Offline die sexy Jungmutter
27.12.2007 23:23
"Da freu ich mich." Sie gibt ihm einen Kuss. "Mhm...mir fällt gerade auch nichts mehr ein." Sie überlegt. "Ah...klar...was ist mit Boxershorts?"
"stimmt... jetzt ist bestimmt allles..." Er nimmt den zettel und malt hinter jede zeile einen kleinen kringel, um nachher, wenn er das jeweileige gefunden hat, häkchen reinzumachen. Der Zettel Sieht jetzt so aus:
Zahnbürste ( ) Schlafanzug ( ) Zahncreme ( ) Rasierzeug ( ) Kamm ( ) Shampoo ( ) 3 Tshirts ( ) 2 Hosen ( ) 4 Ü Eier ( ) 6 P Socken ( ) 6 Unterhemden ( ) 6 Boxershorts ( ) Seife ( )er schaut sie zufrieden an... dann gibt er ihr eien kuss... "danke"
____
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bianca Ryan
Offline die sexy Jungmutter
27.12.2007 23:40
"Super." Sie lächelt und räumt schnell den Tisch ab. "Dann los." tbc: Liliental / Einkaufszentrum
von: schlafzimmer V: markus? sie sieht sich um.egal ich mach schonmal frühstück.
von: Fitnesszimmer Marcus kommt in die Küche. M: Vicky, du bist ja schon auf. Er geht zu ihr und küsst sie. M: Ich dachte ihr schlaft noch. er streicht über ihren Bauch. M: Ich freue mich schon auf den Ultraschall.
sie grinst als er rein kommt und umarmt ihn. V: ja bin ich..ich konnte nicht mehr schlafen außerdem warst du nicht merh da. lächelt sie. V: nein nein...wie du siehst nicht. sie streicht auch über ihren bauch. V: ich auch...vor allem darauf ob rosa oder blau.. grinst sie.
M: Ja, ich war schon etwas Sport machen...hoffe man riecht es nicht allzu doll. M: Also ich freue mich über beides, aber ich will es natürlich auch wissen, vor allem wegen dem Kinderzimmer...die Grundzüge stehen ja, aber ich will ja fertig werden bis zur Geburt. er grinst.
sie grinst. V: nein keine sorge...ich stehe auf verschwitzte männer... sie küsst ihn. sie schmeißt ihren kopf in den nackne und lacht. V: aber das ist doch noch hin.. grinst sie.
M: Na da hab ich aber Glück gehabt. Auch er küsst sie und zieht sie zu sich ran. M: Naja...aber wenn Maybritt nächste Woche kommt...sie soll schon etwas zu sehen bekommen. er lacht. M: Sag mal, müssen wir nicht auch bald los?
sie grinst. V: ja hast du wohl.. V: nagut..wenn dir das so wichtig ist. lacht sie. V: oh stimmt sie sieht auf die uhr. V: ich geh mich shconmal umziehen...bis gleich
M: Naja...wichtig nicht, aber sie soll doch sehen, wie gut es mir geht...sie sorgt sich doch immer so viel. er lächelt. M: gut...ich mach mich auch fertig. Bis gleich. Auch er macht sich fertig. tbc: Eingangsbereich
n achdem sie fertig ist geht sie zum eingang. zu: eingang
Herzlich Willkommen bei dem RPG (=Role P...
| - Empfang
| - der Salon
der Hintergrund
| - Blick in die Zukunft...
| - Was passierte während der einzelnen Zeit...
| - das große "Liebeslügen am Kaiserhof"-F...
| -
DIE Interviews =)
| -
Profile
| - Tagebücher
Sprung