"Boston is ne Buisnessstadt... war auch schon mal mein zu Hause. Also mit mir würdest du auch einiges sehen außerhalb deines Jobs!", berichte ich. Sie hat unterschätzt wie einsam sie wirklich ist... ich auch!
Mit liebevollem Blick zeichne ich ihre Lippen nach.
"Die Frage ist dann nur, was man daraus macht!", sage ich vage. "Was willst du damit anfangen mit dwm Wissen? Wirst du mich ansehen wie ich dich, wenn ich vor dir stehe?", erkundige ich mich behutsam.
Liebevoll nehme ich jedes Detail ihres Wesens in die Zeichnung auf. Warum hat sie mich gehen lassen?
"Ich... muss sagen dass du mir schon dem ganzen Tag fehlst!", bestätige ich.+ Besonders seit ich das Foto sah
Ich stelle auch diese Zeichnung fertig und verstaue beide in die Zeichenmappe
"Alles klar! Das mach ich... und... denke dran... ich vermiss dich. Am Stand Arm in Arm... das muss schön sein und einst saß ich einsam da!
Julian schaut sich an, was alles essbares auf dem gedeckzen tisch steht. dann angelt er sich brot, butter, marmelade und quark. Streicht die Butter auf das Brot macht einen klecks marmelade daraf verteilt diesen hingabevoll und schließlich macht er einen klecks Quark darauf.
Dann schaut er zu Bianca. Auch wennes wahrscheinlich nicht das spannednste ist, was du dir vorstellen kannst: "Ich sollte irgendwann noch in die Stadt und mir paar sachen alltagsbedarf kaufen. Denke nicht, dass es hier vom Himmel fällt so wie ich"
Er lächelt sie an und sieht in ihre Mimik genau, wie sehr sie sich über das Frühstück freut.... _____
"Mhm...shoppen, stimmt. Du hast ja nicht so viel mitgebracht. Was hältst du davon, wenn wir uns erst nach einer Wohnung umschauen, dann die Adoption in die Wege leiten und du dann deine Einkäufe erledigst, während ich bei Cecilia vorbeischaue?"
Julian wirft kurz einen Blick auf seine FrühstüksbrotKreation. Und beginnt auch diese zu essen. Er schaut gleich wieder zu Bianca. " Ja du hast Recht, eine Wohnung wäe auch nicht schlecht." Cecilia.. wer genau war Cecilia? Ich glaube ich hab den Namen hier schon mal gehört...
"Und ich denke du hast an sich recht, dass du beim shoppen nicht direkt bei mir sein. Aber helf mir doch eben. Habe Cecilia schon gesehen? Ich komm grade nicht drauf."