Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
++++ das Flammen der Liebe Forum ++++ das MS-Forum ++++ Maritas Episodenforum ++++ das ViB1-FF-Forum ++++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 171 Antworten
und wurde 3.712 mal aufgerufen
  Cecilias Home
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

15.10.2007 21:43
#16 RE: Eingang Antworten

"Das hoffe ich auch..."

"Nein, ich will das nciht. Sie würden versuchen mich zu manipulieren, um mich daran zu hindern "mein Land im Stich zu lassen" oder "den falschen Weg zu wählen" wie sie sich ausdrücken würden. Aber das will ch nicht. Ich weiß, dass sie daran schuld sind, dass Luis und ich gehen müssen, aber mittlerweile finde ich das besser als hierzubleiben. Ich habe mich mein ganzes Leben lang um dieses Land gekümmert und habe getan, was ihrer Ansicht nach richtig war, aber spätestens seit der Hochzeit mit Frederik stelle ich erstmals meine eigenen Wünsche in den Vordergrund. Und ich wünsche mir bloß ein glückliches Leben an der Seite von Luis. Und offenbar funktioniert das am besten in Holland, in einem angenehmen Hospital als Leiterin der Gynäkologie und in einem wunderhübschen kleinen Häuschen am Strand. Mit zwei wundervollen Kindern, denen ich eine Zuneigung geben kann, wie ich sie nie bekam."

"Ja, tu das. Ich bin mir aber sicher, dass ihr euch verstehen würdet..."

"Genau, das ist doch das wichtigste!"

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

This could be the start of something new. It feels so right to be here with you. And now looking in your eyes, I feel in my heart: the start of something new.

Soaring, flying! There's not a star in heaven that we can't reach! If we're trying so we're breaking free!!! (aus High School Musical!)

Cecilia Jordan Offline

die Schönheit in Person

15.10.2007 21:46
#17 RE: Eingang Antworten
"Vielleicht, ich verstehe ja, was du gerne willst und warum, aber es ist auch schade zu sehen, wie sehr ihr euch auseinandergelebt habt. Ich fühle mich irgendwie wie in einer Stuhlspalte zwischen beiden Seiten."

"Mal sehen, wir haben ja noch genug Zeit."

"Finde ich auch."

"Schaffen es eigentlich Luis Eltern zur Trauung da zu sein?"
Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

16.10.2007 19:20
#18 RE: Eingang Antworten

"Ja, es ist schade, aber ich kann es nicht ändern und mittlerweile will ich das auch gar nicht mehr. Ich will mit ihnen abschließen, sie hinter mir lassen. Das ist ein Kapitel in meinem Leben das ich "Vergangenheit" nenne."

"Ja, habt ihr."

"Das weiß ich nicht. Luis ist ja jetzt auch noch bei seinen Eltern, weil er sie fragen möchte, ob sie nun endlich kommen. Ich würde mich freuen, sie endlich kennenzulernen."

----------------------------------------------------------------------------------------------------

This could be the start of something new. It feels so right to be here with you. And now looking in your eyes, I feel in my heart: the start of something new.

Soaring, flying! There's not a star in heaven that we can't reach! If we're trying so we're breaking free!!! (aus High School Musical!)

Cecilia Jordan Offline

die Schönheit in Person

17.10.2007 12:59
#19 RE: Eingang Antworten

"Daran kann man auch nichts mehr ändern."

"Ich denke seinen Eltern wohnen in Holland? Sein Bruder wohnt doch in Steinsberg, oder irre ich mich da? Weil sonst wäre das ja sozusagen ein Katzensprung von Steinsberg hier her."

lovingangel Offline

Admin Kronprinzessin Amelie von Erbtal

18.10.2007 08:46
#20 RE: Eingang Antworten

"Ja, leider!"

"Ja, sie leben in Holland, genaugenommen in Steinsberg, und Luis, die Kinder und ich, bald auch..."

Cecilia Jordan Offline

die Schönheit in Person

18.10.2007 11:20
#21 RE: Eingang Antworten

"Moment, wenn sie in Steinsberg wohnen, dann ist das doch der Nachbarort, denn da wohnt eine Tante von mir und meine Eltern. Aber Holland ist doch schon ein ganzes Stück weit weg, oder?"

"Es ist bestimmt schön. Ihr werdet glücklich werden."

Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

24.10.2007 20:27
#22 RE: Eingang Antworten

"Echt? Da wohnt eine Tante von dir? Ist doch super, dann werden wir uns sicher oft sehen!"

"Ja, das werden wir, egal wie und wo, Hauptsache wir sind zusammen."

Cecilia Jordan Offline

die Schönheit in Person

25.10.2007 16:57
#23 RE: Eingang Antworten

"Ja, aber das Steinsberg, was ich meine ist hier, bei Erbtal und nicht in Holland. Tante Susanne und Mama sind da nämlich aufgewachsen."

"Das stimmt."

Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

25.10.2007 18:14
#24 RE: Eingang Antworten
"ja, sein Bruder wohnt dort, aber wir ziehen nach Holland, das liegt ziemlich nahe bei steinsberg, ca. eine Viertelstunde mit der Fähre. Da sehen wir usn sicher öfters!"

"Gott sei Dank! Ohne Luis wüsste ich nicht, wie mein Leben aussehen würde."

"So, jetzt muss ich aber...in der WG ist Polterabend! Kommst du mit? Aber, Warnung! Valérie habe ich auch eingeladen... Ihr könnt beide schon nicht zu meiner hochzeit kommen, da wollte ich wenigstens den Polterabend mit euch beiden feiern!"

Cecilia Jordan Offline

die Schönheit in Person

25.10.2007 19:00
#25 RE: Eingang Antworten

"Mhm...komisch, aber naja."

Irgendwie ist das komisch. Steinsberg liegt doch wie Erbtal hier in der Nähe des Schwarzwaldes. Aber vlt. gibt es ja noch ein zweites Steinsberg.

"Ja, dann geh ruhig. Ich weiß nicht. Eigentlich wollte ich ihr noch nicht über den Weg laufen. Und ob der Muckel in meinem Bauch das erlaubt, ist die nächste Frage."

Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

26.10.2007 19:17
#26 RE: Eingang Antworten

"Komm schon! Spring über deinen Schatten, Ceci! Dein kleiner Zwerg will sicher seine tante kennen lernen! Gib ihr doch eine Chance! Sie kann doch nichts dafür, dass sie Paul liebt!"

"Deinem Zwerg wird's gefallen!"

Cecilia Jordan Offline

die Schönheit in Person

26.10.2007 21:34
#27 RE: Eingang Antworten

"Ich weiß. Lass mich noch darüber nachdenken. Ich will erst noch mit Maxima reden."

"Hoffe ich."

lovingangel Offline

Admin Kronprinzessin Amelie von Erbtal

27.10.2007 09:15
#28 RE: Eingang Antworten
"Okay, wie du möchtest. Aber ich muss dann mal. sonst denkt Luis am Ende noch, ich will kneifen!"

"Ganz sicher!"

tbc: WG

Cecilia Jordan Offline

die Schönheit in Person

27.10.2007 17:22
#29 RE: Eingang Antworten

"Ja, das stimmt."

"Bis später dann vlt."

Cecilia schließt die Tür.

tbc: Wohnzimmer

Maxima Grafenstein Offline

Moderatorin, die Stewardesse Maxima

28.10.2007 15:15
#30 RE: Eingang Antworten

von: Villa Grafenstein / Garten

Die beiden kommen mit den Twins an und klingeln.

L: Sie hat es hier auch schön.
M: Ja, das stimmt.

-----------------------------------------------
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.
(Marlon Brando)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Garten »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz