Ian landet mit der Maschine R702 aus Amsterdam in Erbtal. Er verabschiedet sich von seinem Kollegen Steve und begibt sich zu seiner neuen Bleibe, die David für ihn arrangiert hat. Es sei ein toller Platz in einer WG.
Cecilia steigt aus dem Flugzeug aus und geht langsam den Gang entlang.
Jetzt bin ich wieder da, hier in Erbtal. Ist schon ne Zeit lang her. Ob Paul sich freuen wird? Schließlich waren wir jetzt fast ein halbes Jahr getrennt. Mir ist aber klar geworden, dass wir etwas ändern müssen, sonst zerbricht unsere Beziehung.
Sie checkt aus und geht langsam nach draußen.
Später werde ich auch Maxima und unsere Eltern besuchen. Ich habe sie jetzt zwei Jahre lang nicht gesehen. Außerdem wird es Zeit meine beiden Nichten kennen zu lernen. Wem sie wohl ähnlich sehen? David war nicht der Pilot, naja, obwohl es das vorher hieß. Aber wahrscheinlich ist er bei seiner Familie daheim. Ich werde jetzt erstmal zu Paul fahren.
Sie besteigt ein Taxi und lässt sich aufs Schloss fahren.
Die letzten zwei Wochen hat Maxima in Boston verbracht. Sie hat dort ihren neuen Arbeitsvertrag unterschrieben, alles geklärt wegen der Schwangerschaft und sie hat ein neues Domizil für sich und ihre Familie gesucht. Nun freut sie sich für die Hochzeit von Amelie wiederzukommen. Sie hat dafür sogar noch eine große Überraschung im Gepäck.
M: Wieder auf deutschem Boden. L: Ja, das ist wirklich ungewöhnlich. M: Amelie wird Augen machen, dass du da bist. Und dann auch noch mit diesem dicken Kugelbauch. L: Tja, die Zeiten ändern sich. Caitlin war so süß, da wollt ich nicht länger warten. Ich finde es übrigens schön, dass du da warst. M: Kein Problem, wenn wir in Boston wohnen, könnten wir uns auch noch öfter sehen. L: Darauf freue ich mich.
Maxima ruft ein Taxi. Dann steigt sie mit Lara ins Taxi und sie fahren zur Villa.
tbc: Grafensteinvilla/Eingang
----------------------------------------------- Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (Marlon Brando)
"Hi, ich bin Tobias! Ich bin neu hier. Vor einigen Tagen ist meine Freundin einfach verschwunden inzwischen weiß ich dass sie hier ist und auch den Grund! Ich hoffe ich kann sie finden. Und sie unterstützen! Wir lieben uns doch schon so lange- Ein glücklicher Zufall spielte mir in die Hände und ich fand gerraus dass sie in Erbtal ist. Jetzt werde ich sie bversuchen zu finden und fange am besten bei der Adresse an.
Ich hab da einen schönen See gesehen dort werd ich sie sicher finden. Aber jetzt schau ich erstmal dass ich sehe dass ich das Gut erreiche.
zu: Villa Grafenstein/ vor der Villa
-------------------------------
@ Admin Bitte ersten Beitrag löschen, Danke -> Fehler drin
Eine A380 landet auf dem Flughafen von Erbtal. Nach all den Passagieren steigen zum Schluss die Stewardessen aus. Unter ihnen ist auch Bianca Ryan.
"Hallo, ich bin Bianca Ryan. Ich komme aus Neuseeland, wo ich meine Zelte abgebrochen habe um hier in Erbtal ein neues Leben anzufangen. Auf die Idee hierher zu kommen bin ich gekommen, da meine Freundin Cecilia Jordan hier wohnt. Wie es ihr geht und wo sie genau wohnt, das weiß ich noch nicht, aber ich weiß, dass wir beide wieder sehr viel Spaß haben werden wie in Neuseeland und vielleicht kann ich hier auch ein paar Männern den Kopf verdrehen. Also, mal sehen, was so passiert."
Sie verabschiedet sich von ihren Kolleginnen und macht sich los auf den Weg zu einem Taxi.
Unter den vielen PAssagieren befinde auch ich, Aurelia Bergersdorfer-Smith mich!
"Hallo, mein Name ist Aurelia Bergersdorfer und seit ein paar JAhren auch Aurelia Bergersdorfer-Smith. Weil ich einen fantastischen Mann geheiratet habe: Ryan Smith. Er liebte die Musik und das einfache Leben. Eine SAche, die meine Eltern nie gut fanden. Nach seiner Krebserkrankung und schließlich seinem Tod, wollte ich weg. Weg von New York und damit weg von diesem SChmerz. Doch er hat mir ein Mitbringsel beschert: ich bin schwanger! Also bin ich hier, in dem Wohnort meiner ehemaligen Freundin aus AusbildungszeiteN: Maxima Grafenstein! Aber erstmal gehe ich in die Kirche, eine Kerze anzünden für Ryan."
Sie kommen mit zwei großen Gepäckwagen dem Check In immer näher. Mittlerweile sind auch Maximas Eltern da, um sich fürs erste zu verabschieden, da sie erstnoch eine kleine Reise nach Griechenland machen, bevor sie nach Boston kommen.
M: Wir werden uns ja noch öfter sehen, denke ich mal.
B: Klar, ich werde ja jetzt ab hier fliegen, da ist es doch einfach.
M: Versprichst du mir, dich um Cecilia zu kümmern? Jetzt wo ich nicht mehr da bin, sie braucht einfach jemanden.
B: Ich verspreche es hoch und heilig. Cecilia ist doch meine beste Freundin.
M: Ich danke dir.
Sie umarmen sich.
B: Tschüss ihr zwei kleinen Mäuse, Lara, Mister und Misses Jordan, David.
Alle warten jetzt noch auf Cecilia und Maxima wartet eigentlich noch auf Amelie und Valerie.
Wo bleiben sie bloß?
----------------------------------------------- Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (Marlon Brando)
Cecilia und Tobias kommen, nachdem sie etwas im Stau gesteckt haben am Flughafen an. Sie rennen den Gang entlang, da Cecilia sie nicht verpassen will.
"Da vorne sind sie."
Sie rennt noch das letzte Stück.
"Enstschuldigt, aber wir standen noch im Stau."
Sie umarmt Maxima und hält sie ganz fest.
"Du wirst mir richtig dolle fehlen, große Schwester. Was soll ich nur ohne dich machen? Ohne deine Ratschläge, deinen Optimismus...du fehlst mir so sehr..."
Sie hat ein paar Tränen in den Augen.
M: Du wirst mir auch ganz dolle Fehlen, Kleines. Aber wir besuchen uns, telefonieren, mailen, wir werden schon Kontakt halten. Ich hab dich doch auch so lieb.
Die beiden Schwestern liegen sich in den Armen und man sieht, dass es für beide kein leichter Abschied ist.
Dann verabschiedet sich Cecilia von Lara und den Twins, wie auch von ihren Eltern. Maxima geht währenddessen auf Tobias zu.
M: Hör mir jetzt einfach nur zu. Du wirst Cecilia lieben, auf Händen tragen und ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen. Wenn ich nur annähernd höre, dass du sie schlecht behandelst oder ihr weh tust, egal in welcher Form, dann sollst du sehen, wie schnell ich von Boston wieder hier bin und dir die Hammelbeine langziehe, ist das klar?"
"Ich weiß, aber hey, wir schaffen das. Glaub mir. Wir haben es bisher immer geschafft, oder?"
Sie wischt Amelie die Träne weg.
Dann kommt Lara.
L: Machs gut Amelie. Ich wünsche euch alles Glück der Welt.
Sie umarmt ihre Cousine noch und steigt dann schon mit den Twins und den Eltern von Maxima und Cecilia, ihren Ersatzeltern, ins Flugzeug, so dass nur noch Maxima und David zurückbleiben. (->Ende Laras Story)
M: Naja, vielleicht haben Valérie und Paul einfach die Zeit vergessen.
Sie geht nochmal zu Cecilia und umarmt sie.
M: Halt die Ohren steif Kleine.
C: Mach ich Große.
Sie geben sich noch einen Bussi und Maxima geht dann wieder zu David.
M: Du hast recht, wir sollten jetzt machen, sonst fliegen sie ohne uns. Grüßt ihr Valérie und Paul von uns? Sagt ihnen, wir melden uns.
Sie umarmt nochmal alle und dann geht sie Hand in Hand mit David ins Flugzeug. Sie winken noch ein letztes Mal und dann sind sie hinter der Absperrung verschwunden.
tbc: Cockpit
Cecilias Augen sind mit Wasser gefüllt. Als Maxima und David dann endgültig hinter der Absperrung verschwinden, klammert sie sich an Tobias und lässt ihren Tränen freien Lauf.
Ich vermisse sie so sehr. Sie hat mir immer die Kraft zum Leben gegeben. Was soll ich nur ohne sie machen?