L: Woher wusstest du eigentlich, dass ich ja sagen werde.
N: Ich habe es gestern in deinen Augen gelesen.
L: Weißt du, ich war noch nie bereit, einen Menschen so zu lieben, wie ich dich jetzt liebe. Du zeigst mir, was wahre und richtige Liebe ist, die einen wahnsinnig macht.
N: Ich weiß. Ich liebe dich.
L: Ich liebe dich auch.
Die beiden küssen sich und dann startet das Flugzeug nach Fuerteventura, wo die beiden gemeinsam ein neues Leben beginnen.
------------------------------------------------ Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (Marlon Brando)
Cecilia ist völlig fertig mit den Nerven und will nur noch weg nach Boston zu ihren Eltern und zu Maxima. Das Sebastian es nicht geschafft hat, es ist für sie ein Weltuntergang. Sie hatte sich anfangs zwar nicht gefreut, schwanger zu sein, aber sie hat sich von Tag zu Tag mehr auf ihn gefreut. Und nun war er Tod.
Das Flugzeug hebt hab und Cecilia fliegt gen Boston. Für sie ist es gut, denn sie braucht jetzt Zeit um über den Verlust wegzukommen und Menschen, die ihr nah sind. Und für sie sind das ihre Eltern und Maxima.
Sie nehmen vorne in der Business-Class Platz, da Marcus dafür zwei Tickets von seiner Bank finanziert hat, dafür, dass er auch noch nebenbei für sie arbeitet, per Internet.
grinst sie und hebt den arm. Sie schaut aus dem Fenster während des flugs runter in die Landschaften soweit sie das sehen können wenn keine Wolken da sind.
Auch Philip ist trotz all der Ereignisse zurückgekehrt momentan befindet er sich kurz vor Erbtal Wild gestikulierend sitzt er in der Buisness Class am Laptop...