Sie sieht noch immer aus wie ein rumstehendes Dekoratieves Fragezeichen, dann sieht sie sich plötzlich um und entdeckt einen gut looking Mann. Zuerst ist sie Sprachlos.
V: ich...ehm...Hallo.
V: ja also..ich bin...eben angekommen und...habe selber noch nicht wirklich...die übersicht...
Ich komme am Flughafen an und freue mich sehr, zu hause sein zu können. Auch wenn es schwer war einen flug zu kriegen, wegen meiner schwangerschaft. Aber ich bin erst in der 27. Woche.
Als ich Pauls SMS lese, rufe ich schnell ein Taxi udn fahre in die Erbtalklinik.
Luis hat den nächstmöglichen Flieger nach Amelie genommen. Er liebt sie sehr, ist aber im Moment stinksauer auf sie, da sie nicht auf ihn gehört hat und bei ihm geblieben ist. Er weiß zwar, dass sie Ärztin ist und weiß was sie tut, aber er hat trotzdem Angst um sie und um seine ungeborenen Kinder.
Nach der Ankunft sucht er sich das nächste freie Telefon und telefoniert rum. Dabei erfährt er, dass Amelie im Krankenhaus war, aber mit Paul und Valérie gegangen ist.
Diese Frau...aber wahrscheinlich ist sie in der Villa.
Ich werfe einen wehmütigen, eventuell letzten Blick auf Erbtal ehe ich mich auf zum Gate mache, einchecke und schließlich im Flugzeug sitze das mich nach München bringt
Doch die ganze Zeit frage ich mich
Ist es richtig was ich tue?
Da hebt der Flieger ab. Jetzt ists ohnehin zu spät!
Kurz darauf bin ich eingeschlafen und träume von meiner Verabredung und verdränge jeden Gedanken an Cecilia und Valerie.
Tobias ist zurückgekehrtz. Seine Mutter hat ihm Mut gemacht in Erbttal zu bleiben und nicht aufzugeben und vorallem nicht so leichtfertig die Firma und seine beste Freundin im Stich zu lassen! Sie hatte vollkommen Recht gehabt. Auch wenn Cecilia mit Noah zusammen ist, ist mein Platz hier. Valerie braucht mich hier. Ihr hätte ich mit meinen Weggang am Meißten geschadet und das will ich nicht. Sie ist meine beste Freundin und ich will sie nicht im Stich lassen.
Ich ordere mir ein Taxi und während ich warte, tippe ich eine SMS an Valerie,