"Aber ich merke dass du Zweifel hast an mir und das verstehe ich auch. Aber ich möchte dich wirklich wei du du bist weil es mich erwiischt hat, weil ich mich ohne dich nicht konzentrieren kann... es muir die Luft raubt!"
beteuere ich Ich muss ihr Zeit geben und das werde ich auch!
Versubken betrachte ich sie
"Es ist schade dass du das so empfindest. Das macht mich fertig aber ich verstehe und akzeptiere es!", versichere ich
Ich streichle ihr Gesicht Kann ich das wirklich?
"Warum nicht? Ich ... haben wir uns so getäuscht?", frage ich
Hilflis betrachte ich sie Ist das jetzt die nächste Strafe für einen Fehler?
"Ich weiß und genau deshalb kann ich dich nicht so aus meinem Leben verschwinden lassen. Ich will dich. Und zu dir gehört das Baby und ich werde euch Schützen. Ich liebe dich. "Du musst es nur zulassen!", beteuere ich
Ich sehe sie verzweifelt an Bitte gib mir doch ne Chance!
"Ich... bin so froh dass du das sagst!", beteuere ich.
Liebevoll nehme ich ihre Hand Es ist meine Chance und ich werde suie nutzen. Ich werde bei ihr und dem Baby sein
"Ganz sicher!", bestätige ich. "Ich liebe dich!"
Zärtlich streichle ich ihre Nase Ich fühl mich wohl bei ihr
"Ich bin da wenn du mich brauchst , denn was mir widergfahren ist als ich dich traf war pures Glück!", beteueere ic Ich würde sie für immer vermissen
Sehnsüchtig streichle ich ihr Gesicht
Behutsam erwiedere ich ihren Kuss Philip erklärt mich für verrückt aber was solls
"Ich will dass du mir sagst wie dir es am liebsten wäre ich würde alles tun ich woill einfach da sein.... für euch!"
"Und deshalb muss ich auch meinen Bruder Philip erreichen damit der mir schon ein opaar Sachen abnimmt denn du hast ja gesehen wie wenig ich bei habe!", grinse ich.
irgendwie hab ich das gefühl, dass sie mich gleich wieder loswerden will...
"Cecilia, eines noch: ich weiß, dass wir wahrscheinlich nicht die besten freundinen werden, aber lass uns doch wenigstens versuchen wie normale Menschen miteinander umzugehen. Immerhin sind wir Schwestern. Außerdem möchte ich, dass du weißt, dass du zu mir kommen kannst, wenn du jemanden zum reden brauchst!"
Der arme Tobi, hoffentlich hält er es im Schrank noch aus.
"Naja, wir werden ja sehen, aber ist okay. Klar, wir sind Schwestern, das weiß ich, aber es wird noch etwas dauern, bis wir Freunde werden. Aber ich weiß ja bescheid. Danke."