Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
++++ das Flammen der Liebe Forum ++++ das MS-Forum ++++ Maritas Episodenforum ++++ das ViB1-FF-Forum ++++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 1.249 mal aufgerufen
  WG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Luis Sommer Offline

der romantische Held

11.08.2007 18:23
#31 RE: Luis´s Zimmer Antworten

Als Amelie kurz weg ist kann Luis auch ein paar Freudentränen nicht unterdrücken, doch sie sind schon weg, als Amelie wiederkommt.

"Ich bin auch glücklich, so wie schon lange nicht mehr."

"Was meinst du damit? Bist du? Werden wir? Ist es?"

lovingangel Offline

Admin Kronprinzessin Amelie von Erbtal

11.08.2007 19:13
#32 RE: Luis´s Zimmer Antworten

"Ja, in etwa sieben bis neun Monaten werden wir die glücklichsten Eltern der Welt sein. Weil wir uns lieben." Zärtlich küsse ich ihn.

"Aber ich habe eine Frage an dich: wie stellst du dir unsere Zukunft vor? Sollen wir wegziehen, heiraten und solche sachen? Oder was wilsst du?"

Luis Sommer Offline

der romantische Held

11.08.2007 19:17
#33 RE: Luis´s Zimmer Antworten

"Das...das ist einfach wundervoll. Wenn auch sehr schnell, aber wundervoll."

Er küsst sie sanft.

"Ich weiß es nicht. Ich denke, vielleicht sollten wir wegziehen, wenn auch nicht allzu weit von hier, aber ich glaube es wäre besser, aus Erbtal zu gehen. Und wenn du magst, können wir auch heiraten."

lovingangel Offline

11.08.2007 19:22
#34 RE: Luis´s Zimmer Antworten

"Nicht wahr? Ich finde es toll, dass wir so unsere Liebe krönen können!"

Er ist das Beste was mir je widerfahren ist.

"Wie du willst. Ich werde mit dir gehen wohin du willst. was hältst du von Dänemark? Nicht weit von hier und doch wuderschön nahe.Mit der Fähre braucht man eine Stunde."

"Ich habe allerdigs eine bitte: lass uns heirate, hier in Erbtal. Ich will in den Ort den ich 27 Jahre heimat nannte mit einem wundervollen Fest verlassen und gemeinsam mit dir in ein neues, glückliches, erfülltes Leben starten!"

Luis Sommer Offline

der romantische Held

11.08.2007 19:39
#35 RE: Luis´s Zimmer Antworten

"Ja, es ist wundervoll."

Er legt eine Hand auf ihren Bauch und lächelt.

"Ich kann es schon spüren. Geht das?"

"Ja, oder wie wäre es mit Holland? Meine Urgroßeltern kamen aus Holland und ihr Grundstück ist immer noch in unserer Familie und noch frei. Wir könnten uns dort ein Haus bauen und hätten gleich viel Natur um uns."

"Mit dieser Bitte bin ich einverstanden. Wir werden hier heiraten, so groß oder klein wie du willst und mit so vielen Gästen wie du willst. Und danach beginnen wir unsere eigenes und gemeinsames Leben."

lovingangel Offline

11.08.2007 19:44
#36 RE: Luis´s Zimmer Antworten

"Ja, ich denke schon. aber da fragst du die Falsche schließlich war ich noch nie schwanger."

Ich lächle ihm zu.

"Holland ist noch besser. Ein Haus in der Natur wäre super!"

Ich küsse ihn.

"Wow, wir heiraten also auf Erbtal. Und starten danach mit unserem gemeinsamen Leben."

Luis Sommer Offline

der romantische Held

11.08.2007 19:48
#37 RE: Luis´s Zimmer Antworten

"Ja, aber du bist Ärztin."

Er lächelt.

"Ja, und bis wir das alte Bauernhaus renoviert und aufgemotzt haben, wohnen wir in einer kleinen Wohnung in der Stadt. Die gehört meinem Onkel 2. Grades und der ist zur Zeit in Afrika auf einer Hilfsmission."

Er erwidert den Kuss.

"Ja, genauso wird es sein."

lovingangel Offline

11.08.2007 19:50
#38 RE: Luis´s Zimmer Antworten

"Ja, sogar Gynäkologin, aber trotzdem kann ich nach einem einfachen Test ncht sagen in welchem Monat ich bin und was möglich ist."

"Genau so machen wirs."

"Begleitest du mich in die Erbtalklinik, zum Ultraschall?"

Luis Sommer Offline

der romantische Held

11.08.2007 19:52
#39 RE: Luis´s Zimmer Antworten

"Okay, aber ich bin mir sicher, es spürt uns und wir es."

Er umarmt sie.

"Ja, und du darfst dir die Hochzeit wünschen, die du gerne hättest."

"Gerne."

lovingangel Offline

11.08.2007 19:56
#40 RE: Luis´s Zimmer Antworten

"Ja, das denke ich auch."

Mir tut seine Umarmung so gut.

"Super, ich hätte sie gerne mit wenig Gästen, dafür im großen Stil. Was meinst du? Eine romantische Kirche, ein pompöses Kleid, aber nur die engsten freunde und die Familie."

"Super, dann sollten wir mal. vielleicht ist ja sogar mein Bruder dort. Aber ich glaube, er versteckt sich lieber. Oder weshalb sonst wohnt er bei dir in der WG?"

Luis Sommer Offline

der romantische Held

11.08.2007 19:58
#41 RE: Luis´s Zimmer Antworten

"Wie du willst. Ich werde dir die Hochzeit schenken, die du dir wünschst, und wenn sie mich mein letztes Hemd kostet."

Er lächelt.

"Ja, also dein Bruder hat glaube ich momentan ganz andere Sorgen. Er ist in einer noch verfahreneren Situation als wir es waren. Er braucht jetzt erst mal Zeit um über alles nachzudenken, glaube ich."

lovingangel Offline

11.08.2007 20:03
#42 RE: Luis´s Zimmer Antworten

"Super, aber ich werde sie bezahlen, nicht du!"

"Ehrlich? Wahrscheilich Probleme mit Cecilia. Fred, unser Empfangschef hat sie heute völlig aufgelöst im sChloss angetroffen."

"Also dann, gehen wir."

tbc: Erbtalklinik

Luis Sommer Offline

der romantische Held

11.08.2007 20:05
#43 RE: Luis´s Zimmer Antworten

"Doch, ich werde sie bezahlen, bitte."

"Ja, sie ist schwanger und hatte sich doch wieder für ihn entschieden und er will nun aber nicht mehr. Es ist für beide keine einfache Situation, aber mir tut Cecilia schon sehr leid."

"Ja, lass uns los."

tbc: Erbtalklinik

lovingangel Offline

11.08.2007 22:02
#44 RE: Luis´s Zimmer Antworten

"Nein, du bezahlst doch nicht unsere Hochzeit. Ich habe so viel Geld, dass ich Heuschober damit füllen könnte und werde dir dein armes Pflegergehalt sicher nicht wegnehmen."

"Oh mein Gott! Arme Cecilia! aber wenn Paul sie nicht liebt, würde ich ihn verstehen!"

Luis Sommer Offline

der romantische Held

12.08.2007 10:33
#45 RE: Luis´s Zimmer Antworten

"Bitte, ich möchte es aber."

"Ja, aber überleg mal ich würde dich jetzt mit dem Kind sitzen lassen. Das ist wirklich keine schöne Sache. Aber ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse, ich denke, wir sollten sie, solange wir hier sind, etwas unterstützen."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Wohnzimmer
Flur »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz