lovingangel
Offline Admin Kronprinzessin Amelie von Erbtal
20.09.2007 16:53
Ich kann ihre Frage verstehen! "Weil...weil ich das einfach nicht wusste. Ich habe mir immer wieder eingeredet, dass da mehr als Freundschaft ist, wollte dass alles gleich bleibt..." "Ja, es ist gut dass wir uns beide haben, aber egal ist es nicht und wird es nie sein." "Ja, ich glaube schon." "Ich denke schon. Ich weiß, dass Amelie sich auf keine Seite schlagen will, also wird sie dich genauso gut kennen wollen wie Cecilia..."
war es richtig das zu fragen? vorallem so kurz nach der Trennung und wo wir noch nicht so lang zusammen sind? "Entschuldige, das war eine blöde Formulierung... ich meinte nur, wir sollten über etwas anderes reden." entschuldigend sehe ich Paul an "Wenn du meinst. Ich würd mich natürlich freuen deine schwester kennenzulernen! Also dann lass uns runter gehn!" mit Josephine am arm gehe ich nach unten zu: eingang
================================================ "Hör nie auf, mich zu finden!" (aus "Vermiss mein nicht" von Cecelia Ahern)
von: Badezimmer (2.Stock) Lara hat Caitlin geholt und macht sie nun fertig. "So du kleine Süße, jetzt machen wir dich richtig schick." Sie kämmt auch zuerst Caitlins Haare und beschließt ihr zwei Heidiknoten zu machen. "Du hast so schöne Haare meine Kleine." Sie lächelt und gibt Caitlin einen Kuss auf die Wange. "Und was ziehen wir dir für ein feines Kleid an?" Sie öffnet die Kleiderschrank, hält verschiedene Kleider an und entscheidet sich dann. "Das hier ist genau das richtige für heute." Sie zieht es ihr an. "Jetzt bist du so hübsch wie eine Prinzessin." Caitlin lacht und dann schaut sie zu, wie Lara sich anzieht. "So, jetzt bin ich auch fertig. Wollen wir dann schauen wie es bei Mama und Josy aussieht?" C: Jaaaaa Die Kleine nimmt Laras Hand und sie gehen rüber. tbc: Schlafzimmer
------------------------------------------------ Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (Marlon Brando)
von: Schloss / Speisesaal Lara hat die beiden Bettfertig gemacht und schlafen gelegt. Dann hat sie noch eine halbe Stunde lang mit Nash telefoniert, etwas gelesen und ist nun eingschlafen.
------------------------------------------------ Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (Marlon Brando)
Am nächsten Morgen hat Lara ihre kleine Reisetasche wieder gepackt und kümmert sich nun um die Zwillinge, bis sie dann nachher zum Flughafen fahren. L: Ihr Mäuse, heute gehts auf ins neue Haus. Es wird euch gefallen...ihr habt ganz tolle Zimmer. Und ich wohne auch nicht so weit weg.
----------------------------------------------- Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (Marlon Brando)
Lara wirft eine Blick auf die Uhr.Oh, jetzt müssen wir machen, sonst wird das nichts mehr mit fliegen heute. Sie zieht die Zwillinge fertig an und packt den Rest Spielsachen, ihre Kuscheltiere, in die Tasche und geht mir ihnen runter. tbc: Esszimmer
----------------------------------------------- Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (Marlon Brando)
Herzlich Willkommen bei dem RPG (=Role P...
| - Empfang
| - der Salon
der Hintergrund
| - Blick in die Zukunft...
| - Was passierte während der einzelnen Zeit...
| - das große "Liebeslügen am Kaiserhof"-F...
| -
DIE Interviews =)
| -
Profile
| - Tagebücher
Sprung