Maxima kommt hoch und entdeckt Lara, wie sie auf Caitlin schaut und ein Lachen auf dem Gesicht hat.
"Hey."
L-> Hey.
"Sie ist schon süß, da hast du recht."
L-> Ich hab mich in diese kleine Maus verguckt. Aber deswegen bin ich nicht hier. Ich habe heute mit einem Mann geschlafen den ich erst zwei Minuten gekannt habe.
"Was?"
L-> Ja, es war wie Magie. Ich weiß nicht, was los war.
"War es denn wenigstens schön?"
L-> Es war der Himmel auf Erden.
Maxima überlegt kurz.
"Vielleicht ist er ja der Mann, auf den du schon so lange wartest."
L-> Ja, vielleicht.
"Weißt du was, bring ihn doch mit zur Taufe, dann werde ich ihm mal auf den Zahn fühlen."
L-> Danke Maxima du bist echt die Größte.
"Kein Problem."
L-> Würde es dich stören, wenn ich noch eine Weile bei ihr bleibe?
"Nein, bleib so lange du willst."
Sie lächelte und ging dann wieder runter.
tbc: Küche
----------------------------------------------- Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (Marlon Brando)
Die zwei sind sooooooooo süß! Und Valérie die perfekte Tante! Und sie wäre sicher auch die perfekte Mum! Vielleicht werden mit ihr einmal alle meine Träume Wirklichkeit...
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
This could be the start of something new. It feels so right to be here with you. And now looking in your eyes, I feel in my heart: the start of something new.
Soaring, flying! There's not a star in heaven that we can't reach! If we're trying so we're breaking free!!! (aus High School Musical!)
"Einverstanden!" ich gib ihm Caitlin auf den Arm, erwidere sehnsüchtig seinen Kuss und beobachte die beiden dann lächelnd, während ich mich mit Josephine beschäftige
Bisher konnte ich mir nicht vorstellen, Kinder zu haben. Aber wenn man sich länger mit den beiden süßen Mäusen beschäftigt kommt man direkt auf den GEschmack!
"Hey, Valérie! Ich liebe dich. Mehr als jemals eine andere zuvor. Und...ich wage das kaum auszusprechen, du bist die Frau mit der ich mir vorstellen kann eines Tages Kinder haben zu können. Noch bei keiner anderen konnte ich das. nur bei dir!"
"Wirklich?... weißt du was, mir gehts genauso! Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt, ich will mein Leben mit dir verbringen und eine Familie gründen. Keine Ahnung wieso ich plötzlich diesen Sinneswandel durchgemacht habe, aber fest steht, ich kann mir das alles nur mit dir vorstellen!"
plötzlich höre ich von unten Geräusche
"Hast du das gehört? Wahrscheinlich ist Maxima schon zu Hause."
"Wow! Mir geht es nämlich genauso! Ich hatte alles was ich wollte: Geld, Unabhängigkeit, eine attraktive Verlobte, aber dich, dich hatte ich nicht und das ist es was mir gefehlt hat: du! Du bist die Frau mit der ich ewig leben will."
"Ja, ich höre Amelies Stimme. Sollen wir runtergehen?"
kann ich ihn das jetzt wirklich fragen? "Wieso hast du dich dann mit ihr verlobt? Ich bin der Meinung, dass man sich nur mit jemandem verlobt, mit dem man wirklich sein Leben teilen will... ohne den man sich die Zukunft einfach nicht vorstellen kann, verstehst du?"
lächelnd seh ich ihn an
"Naja, ist ja eigentlich auch egal. Wichtig ist, dass wir beide uns haben"
sanft lehne ich mich rückwärts an Pauls Seite, beide haben wir ein Baby am Arm
"Du meinst deine Schwester ist auch hier?"
zweifelnd sehe ich ihn an
ob das wirklich so gut wäre ihr nach der Sache mit Cecilia gegenüber zu treten? soviel ich weiß mag sie Cecilia sehr gerne... irgendwie hab ich Angst davor Pauls Schwester zu begegnen...
"Ehrlich gesagt, ich weiß nicht recht ob das so eine gute Idee ist..."
kann ich ihn das jetzt wirklich fragen? "Wieso hast du dich dann mit ihr verlobt? Ich bin der Meinung, dass man sich nur mit jemandem verlobt, mit dem man wirklich sein Leben teilen will... ohne den man sich die Zukunft einfach nicht vorstellen kann, verstehst du?"
lächelnd seh ich ihn an
"Naja, ist ja eigentlich auch egal. Wichtig ist, dass wir beide uns haben"
sanft lehne ich mich rückwärts an Pauls Seite, beide haben wir ein Baby am Arm
"Du meinst deine Schwester ist auch hier?"
zweifelnd sehe ich ihn an
ob das wirklich so gut wäre ihr nach der Sache mit Cecilia gegenüber zu treten? soviel ich weiß mag sie Cecilia sehr gerne... irgendwie hab ich Angst davor Pauls Schwester zu begegnen...
"Ehrlich gesagt, ich weiß nicht recht ob das so eine gute Idee ist..."