----------------------------------------------- Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (Marlon Brando)
von: Wellnessoase Cecilia kommt weinend an.Wie kann er nur? Er hätte doch ahnen können, dass ich hier bei meiner Schwester war. Sie versucht sich zu beruhigen, bevor sie bei der Polizei anruft.
von: Wellness-Oase ich eile Cecilia nach und bleib dann in der Tür zum Esszimmer stehen "Wenn Sie mir nicht glauben, rufen Sie Maxima an! Sie ist bei ihren Eltern und hat bestimmt ihr Handy dabei!"
================================================ "Hör nie auf, mich zu finden!" (aus "Vermiss mein nicht" von Cecelia Ahern)
Cecilia dreht sich um. "Was wollen sie denn noch?" Sie sieht sie an. "Als ob ich nicht selber darauf käme, Maxima anzurufen. Aber auch wenn es stimmt, wir werden nie gute Freundinnen, nach der Szene unten."
"Es tut mir Leid, aber ich kanns nicht mehr rückgängig machen!" verzweifelt sehe ich meine Halbschwester anwenn ich es könnte, ich würde es tun, aber gegen die Liebe kann niemand etwas unternehmen! langsam steigen auch mir die Tränen in die Augen "Ich... ich glaub, es ist besser, wenn Sie erstmal mit Paul reden..." ich dreh mich um und geh hinunter in mein Zimmer zu: Gästezimmer
================================================ "Hör nie auf, mich zu finden!" (aus "Vermiss mein nicht" von Cecelia Ahern)
"Ja, das weiß ich auch."Wie konnte das nur passieren? "Ich will nie wieder mit Paul reden. Das können sie tun. Sie haben ja einen guten Draht zu ihm. Sagen sie ihm er kann bleiben wo der Pfeffer wächst, das Kind und ich kommen auch gut ohne ihn klar." Sie geht danach zum Fenster.Es tut so weh. Aber ich habe dadurch gemerkt, dass Paul für immer weg ist. Vielleicht ist es auch besser so. Sie geht raus. tbc: Balkon
lovingangel
Offline Admin Kronprinzessin Amelie von Erbtal
13.08.2007 10:56
Ich sehe eine verzweifelte Valérie im esszimmer stehen und versuche sie zu beruhigen: "Valérie, es tut mir so unendlich leid. Ich liebe dich. Ehrlich und zwar nur dich. Doch Cecilia gehört zu meiner Vergangenheit und da muss ich jetzt etwas klären. Wo ist sie denn?" Valérie zeigt auf den Balkon und ich renne Cecilia hinterher. tbc: Balkon
Bianca Ryan
Offline die sexy Jungmutter
02.12.2007 16:07
von: Eingang Cecilia und Bianca kommen im Esszimmer an. C: Sie werden sich bestimmt freuen dich zu sehen, bevor sie umziehen. B: Stimmt, das hatte ich fast vergessen. Ich habe es die Tage auf dem Plan gelesen. C: Ja, Maxima kann so jeden Abend bei ihren Kindern sein. B: Das ist auch besser. Es wird gut für sie sein. C: Eben.
von: Eingang Maxima kommt hoch und setzt sich zu den Beiden. M: Bianca, es ist schön dich zu sehen. Du siehst gut aus. B: Danke, ich freue mich auch dich zu sehen. Und wann kommt nummer drei? Sie zeigt auf den Bauch. M: In vier bis fünf Monaten. Ach Ceci, Tobi kommt auch, er hängt noch seine Jacke auf. C: Okay, ich geh ihm entgegen. Ceci tbc: Treppenhaus
----------------------------------------------- Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (Marlon Brando)
von: Caitlins Kinderzimmer Lara kommt mit den beiden Mäusen an der Hand rein. L: Maxima wir müssen dann auch langsam los. Sie sieht hoch. L: Oh, hallo. Ich bin Lara, eine Freundin von Maxima. B: Hallo, ich bin Bianca, eine Kollegin. M: Ja, du hast recht. Sie steht auf. M: Kommst du noch mit zum Flughafen? B: Gerne. M: Na dann los. Sie gehen gemeinsam runter. tbc: Eingang
Herzlich Willkommen bei dem RPG (=Role P...
| - Empfang
| - der Salon
der Hintergrund
| - Blick in die Zukunft...
| - Was passierte während der einzelnen Zeit...
| - das große "Liebeslügen am Kaiserhof"-F...
| -
DIE Interviews =)
| -
Profile
| - Tagebücher
Sprung