M: Hey...als werdender Vater stehe ich zu meiner Verantwortung.
Er umarmt sie.
M: Und wie gehen wir jetzt weiter vor? Ich meine...in der WG...da müssen wir wohl raus...ich glaube die anderen wären über ein Kind nicht sehr erfreut, dass sie nachts ihres schlafes beraubt.
M: Ja, ich freue mich auch...ich meine...ich habe mir schon immer ein Kind gewünscht. Auch wenn es jetzt nicht gewünscht war...aber ich sehe es als eine Chance.
Er lächelt.
M: Doch...dann übernehme ich die Nachtschichten.
scherzt er.
M: Wirklich? Ich meine...ich bin total happy...ich....freu mich wirklich.
V: ja aber ich wusste doch nicht wie du reagierst.
erklärt sie.
sie beginnt zu lachen.
V: ja...ja...du hast recht.
grinst sie.
er kann so witzig sein...
si elacht wieder.
V: nein nein..keine sorge...das konnte ich gerade so bezahlen und beim arzt war ich auch wie du an dem bild erkennen konntest.
sie grnst und überstrahlt den ganzen raum.
V: ja was dachtest du?
fragt sie.
sie legt eine hand au fihren bauch.
V: ich kann mir nicht vorstellen das da so ein winzling drin ist...ich meine ich spüre nichts..ich sehe nichts ich fühl mich wie immer....nur schlecht ist mir...verdammt schlecht...
M: Ich meine...ich will vollkommen für unser Kind da sein und dich auch finanziell unterstützen...ich meine...ich will meinen Anteil dazu beisteuern. Das gehört für mich einfach dazu.
Ihrer Familie würde ich auch gerne helfen...aber wahrscheinlich lässt sie es nicht zu...vlt. versuche ich es einfach mal über einen anderen Weg...habe doch Kontakte. Ich möchte doch nur, dass sie sorgenfrei ist. Ich liebe sie.
M: Ich...ich will dich auch, genauso wie unser Kind. Denn ich liebe dich und unser Kind werde ich auch lieben.
Er erwidert ihren Kuss und hält sie liebevoll im Arm.
M: Echt...danke, aber das ist doch auch schon etwas...Wärme und Liebe.
Vorsichtig legt er die Hand auf ihren Bauch.
M: Hallo du kleines Wesen. Ich bin es, dein Papa. Ich freue mich schon wahnsinnig auf dich, aber machs der Mama nicht so schwer.
Er lächelt und ist so glücklich wie schon ewig nicht mehr.
er ist ein traum mein traum. vielleicht war es schicksaal das wir uns getroffen haben vielleicht einfach nur glück. vielleicht ist es auch schicksaal das wir jetzt ein baby bekommen
sie freut sich
V. das freut mich...wirklich...
sie grinst.
V: ja ist es...auch wenn man nichts sieht und ich nichts fühle..irgendwie ist es doch anders...allein mit dem wissen.
sie grinst.
v: dub ist niedlich du wirst sicher en toller vater werden.
M: Ja, aber es wird bestimmt schneller gehen, als wir es uns denken wollen im Moment.
Es wird bestimmt wundervoll...mir ihr zusammen eine Familie zu haben, sie jeden Tag um mich zu haben, die Frau, die es geschafft hat, dass ich wieder lieben kann.
M: hey...ich spür da was...
Er küsst ihren Bauch.
M: Es wird bestimmt eine kleine Prinzessin so wie ihre Mama.