von: Bad. Julian stellt überascht fest, dass in der Küche alles vorhanden ist, um ein Mittagessen zu kochen, nach einem kurzen Blick auf die Uhr beschließt er, das nun auch zu machen. Damit kann er sich auch schön die Zeit vertreiben, bis Bianca kommt.
Sie kommt nur mit T-Shirt und Slip bekleidet in die Küche.
"Hey."
Sie gibt ihm einen Kuss.
"Entschuldige, es hat etwas länger gedauert. Ich war noch eine kleine Runde im azurblauen Meer schwimmen. Das hab ich einfach gebraucht bei dem Wetter."
"hallo" manchmal wüsste ich zu gerne, was im Gehirn einer Frau vor sich geht. Momentan habe ich aber auch so innerlich was zu lachen... wie kommt sie nur auf solche ideen?
"ja ich bin auch gleich fertig..." Nun küsst er auch er sie, dreht sich dann wieder richtung herd und kocht weiter...
"ja ich hab alles. und's ist alles schön aufgeräumt...."
Er sucht kurz in den ganzen Schränken herum, bis er gefunden hat was er suchte, und gibt es dann in ienen der töpfe...
"bin gleich soweit", ruft er bianca zu ... dann probiert er alles noch einmal schnell, und kurz darauf breitet sich ein zufriedenes lächeln auf seinem gesicht aus.
Julian schaltet sogfältg alle herdplatten aus, suchst topfuntersetzer und stellt diese auf den tisch. Auf diese stellt er nun die heißen töpfe. zueletzt holt er noch teller besteck und gläser.
"So... ich hoffe, dasss chdir das kochen nciht weg genommen habe", sagt er, nach dem er sie geküsst hat..
"irgendwie bin ich ein glückspilz... aber das muss sie nicht wissen " lächelt er in sich hinein. Dan schaufelt er sich auch etwas auf sienen Teller. Währendessen wünscht er ihr guten appetit.... ____
"Ich würde mich wirklich freuen..." meint er. Dann küsst er sie innig. "ich hfoffe ich kann dir alles geben, was du braucht." och "eigentlich wollte ich das denken...."