"ok.. dann..." er küsst sie .... tbc: Wohnzimmer
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bianca Ryan
Offline die sexy Jungmutter
01.01.2008 17:43
Sie folgt ihm. tbc: Wohnzimmer
von: Schlafzimmer Julian hat sich seine shorts unterwegs angeozgen und beignnt nun den frühstückstisch zu decken. nebenher setzt er auf dem Herd Wasser für Tee Kaffee und Eier auf. Gerade als er die eier aus dem wasser fischt hört er, wie Bianca das Duschwasser abstellt.halbzeit.. ich war wohl doch zu schnell..
Bianca Ryan
05.01.2008 23:04
von: Küche Bianca kommt nun rüber in die Küche, nachdem Julian das Frühsück fertig hat. "Wow...das sieht gut aus." Sie geht zu ihm und umarmt ihn. "Jetzt erstmal einen richtigen Guten-Morgen-Kuss." Sie küsst ihn liebevoll.
Er erwidert ihren Kuss.. "Werf mal schnell einen Blick auf den Tisch, fehlt noch was?"
Bianca Ryan
05.01.2008 23:10
Sie dreht sich um. "Nein, scheint alles da zu sein." Sie lächelt. "Und ehrlich gesagt hab ich auch echt Hunger."
"War ja auch eine anstrengende Nacht..." "komm dann setz dich " er führt sie zum Tisch
Bianca Ryan
05.01.2008 23:13
"Das stimmt." "Danke." Sie setzt sich und greift gleich zum Brot. "Wir schaffen das heute."
Er setzt sich zu ihr... er schnekt sich zunächst einen tee dann ein. dann holt er auch er eie scheibe brot. "Weißt du schon, wann sie ungeföhr kommen wollen?"
Bianca Ryan
05.01.2008 23:18
"Dankeschön." Sie trinkt einen Schluck. "Es hieß so um halb zehn...also eigentlich müssten sie schon da sein."
"Ich seh niemand..." er schaut sich verschmitzt um "du?"
Bianca Ryan
05.01.2008 23:28
"Haha, sehr witzig." Sie stößt ihn sanft in die Seite. "Wahrscheinlich haben die einfach nur Verspätung."
er muss lachen "ich bi doch genau so kitzelig wie du!" "Hast du was schönen geträumt?"
Bianca Ryan
05.01.2008 23:33
"Na dann." "Ja, habe ich. Von dir und unserer kleinen."
"Du hasts gut..." Er schaut sich kurz unsicher um, dann erzählt er: "Im Traum hate ich eine ziemlich große Fliege, ich hab die ganze Zeit versucht, mit ihr die Klatsche zu erwischen. Aber ich habe sie nie erwischt" Er grinst. "Hast du eine Idee was das soll?"
Herzlich Willkommen bei dem RPG (=Role P...
| - Empfang
| - der Salon
der Hintergrund
| - Blick in die Zukunft...
| - Was passierte während der einzelnen Zeit...
| - das große "Liebeslügen am Kaiserhof"-F...
| -
DIE Interviews =)
| -
Profile
| - Tagebücher
Sprung