Schön dass du zurückschreibst, jetzt hab ich wenigstens n Grund, Pause zu machen!
Ich sitz nämlich immer noch in der Agentur und zeichne. Damit dieser Auftrag fertig wird!
Schön dass du etwas entspannen kannst hat sich deine Tochter denn im Kindergarten eingelebt und ist die Re-Adoption denn jetzt ganz durch oder was steht euch noch bevor?
Es wär schön wenn du etwas Zeit fändest! Ich würde mich sehr freuen! Aber was die Location betrifft kenn ich mich hier nicht aus. Wo gibtsn gute Cafés? Und soll ich dich dann abholen?
Nun ich lass mich überraschen! So Kleines dann mach dir nen schönen Tag, ich hab mir grad alles abgedunkelt und mach jetzt mal kurz Pause!
J: Ja, beim Reisen hat man einen freien Kopf... aber dann kommt ja wieder dahin zurück, wo an her kam. Er schaut fragend zu ihr. J: Meinst du nicht, das man dann auch die ganzen Sachen die einen bewegen, wieder einsammelt, sobald man wieder daheim ist? weißt du... ich hab da kaum erfahrung mit...
B: Ich weiß nicht...mir hat es bisher immer nur geholfen.
B: Verstehen tu ich deine Bedenken. Aber ich meine, wenn man es nicht versucht...mir hat es wie gesagt immer geholfen, das Reisen...und ich bin ja auch noch immer da, genauso wie Melinda und unser Baby
B: Naja...aber ich meine, die volle Hochsommerwelle ist jetzt dort noch nicht...und dort wo meine Schwester wohnt, das ist eh abgeschieden von den ganzen Touristengebieten.