Er wirft einen unsicheren Blick J: Es ist nur, zur Zeit pasiert so viel. Erst treffe ich dich wieder, dann erfahre ich, dass ich eine Tochter habe. Dann bekommen wir sie. Und jetzt ist das nächste Kind schon unterwegs und dabei naja... dabei bin ich noch gar nicht richtig hier so angekommen so richtig. irgendwie lebe ich noch so halb in alten Gewohnheiten..
B: Ja, ich weiß es ist alles ziemlich viel...aber du musst mir sagen, wenn das alles zu viel ist...und wenn du das Kind nicht willst...es gibt immer Lösungen, das weißt du....und wenn es dir lieber wäre, dass....
Sorry dass ich mich nicht eher melden konnte. Aber ich halte hier gerade die Stellung in der Agentur und hatte mit dem Team BAeesprechung. Ich hoffe du bist weder böse noch dass du auf meine Antwort gewartet hast!
Telefonieren wir nachher mal ausführlicher? Ich bin derzeit echt im Stress! Sorry!
Es freut mich sehr dass es Dir und den Kindern scheinbar so gut geht... das wird sich gleich leiter arbeiten lassen.
Auch wenn ich Dich, daran hat sich seit meiner SMS nix geändert, lieber heute akls Morgen bei mir wüsste, ich verstehe dich. Keinem von uns bringt es was überstützt zu entscheiden. Am allerwenigsten den Kindern und dir. Ne Stausmelduung und ein "Ich lebe noch" reichen mir jaauch aus, Wenn dann ab und an mal nen Kaffee oder so drin ist. Hey... ich will dich als Freundin... auf eine andere Art als jetzt aber wenn ich eines gelerntt habe, dann dass man Liebe nie erzwingen können wird!
Denk dran, ich bin da. Ruf mich an wenn was ist, ich komme... auch wenn s um Julian geht.
Hey ich sitz noch in der Agentur und zermatere mir für einen Auftrag das Gehin!
Ich hoffe Du entspannst Dich" Liest Du deiner Tochter vielleicht grad was vor und ich störe?
Morgen solls ja schön werden... kommst du bei mir im Hinterzimmer in der Agentur vorbei?Tobias pennt in der WG. Ich dachte wir könnten Spazieren gehen!
Kannst dich ja nochmal melden! Würde mich freuen
Aber ich muss jetzt weiterarbeiten, also bis zu einem späteren Zeitpunkt!