"Na dann... Au revoir oder besser ne pas revoir!" Zicke... aber die Ziicke die ich liebe!
Zerstört sehe ich auf.
"Hör auf mich wie einenm kleinen dummen Jungen zu behandeln!", fordere ich. Dieder Scheißkerl tut ihr nicht gut!
Wutembrand zerquetsche ich fast meiin Mobiltelefon.
"Ich hab gar keine Chance auch wenn du das jetzt sagst!" Sobald Julian muckt ändert sie das! Wetten!
Entschlossen sehe ich sie an.
"Ich hätte es hier eh nicht ausgehalten. Ihr sprecht doch eh alle nie azs was ihr denkt. Bin ich echt erschüttert! Ich dachte du wärest anders Scheiß auf Ettikette. Klartexz reden!
Undurchdringlich beobachte ich sie.
"Ich bin nie hier gewesen. Dann belüg dich eben witerhin!", gebe ich eiskalt zurück. Nein sie ist nur ne Zicke... diese Stimmungsschwankung hat nic zusagen.
Ich lasse mir nicht anmerken über was ich nachdenke.
"Und ein guter Rat... es ist nicht immer der Weg der Anderen den man gehen sollte... Schönes Leben noch!
"Du hast dich entschieden und damit meine Entscheidung hervorgerufen... wie auch immer... ich werde jetzt gehen! Netten Abend noch.!" Ich hoffe dein Gewissenm lässt dich niicht los!
Bohrend sehe ich sie an.
"Bist du auch nue einmal darauf gekommen dass ich eventuell Angst um dich habe?", frage ich sie bitter.
Ich senke meinen Blick. Sie wird nie weniger sein für mich als jetzt.
"Und ich wette und gebe Briwef und Siegel drauf dass das nicht stimmt!", kontere ich. Irgendwas verheimlicht sie.
Nachdenklich werfe ich einen Blick zurück.
"Fuf an wenn was is!"
Mit diesen Worten verlasse ich das Café in Richtung Lilienthaler Strand
"Mein Herz... ich denk die ganzen Tagen schon nur - an dich und über ich nach! Mensch Bianca, ich liebe dich.", beteuere ich. "So... jetzt weißt dus... ich hätt dich gern für immer bei mir! Ich hab es doch so oft gesagt...
Sanft nehme ich ihre Hände in meine.
Mit beiden Händen umschließe ich ihr Gesicht und sehe sie an.
"Ich kann dich jetzt nicht loslassen!", flüstere ich. Jetzt geht sie nicht drauf ein. Mensch verdammt was wird das für ein Spiel?
"Klar... natürlich!", sage ich schnell. Und doch glaube ich dass es sie berührt.
Ich küsse ihe Stirn.
"Ich will wissen dass du gut angekommen bist!" erkläre ich. Scheinbar brauch sie nur Zeiz.