Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
++++ das Flammen der Liebe Forum ++++ das MS-Forum ++++ Maritas Episodenforum ++++ das ViB1-FF-Forum ++++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 256 mal aufgerufen
  Flughafen
Ian Sullivan Offline

19.05.2007 18:52
Cockpit Antworten

Hier arbeiten Ian und David.

Ian Sullivan Offline

05.07.2007 18:20
#2 RE: Cockpit Antworten

von: WG / Ians Zimmer

Ian steigt ins Flugzeug und kurze Zeit später startet die Maschine. Doch dann kommt es zu unerwarteten Turbulenzen. Ian versucht alles mögliche, doch nichts funktioniert mehr. Er sieht den Boden schon vor sich.

"Maxima ich liebe dich." sind seine letzten Worte bevor die Maschine zu Boden stürzt und in sämtliche Einzelteile zerspringt.

Es können nur noch Leichen geborgen werden, darunter auch die von Ian.

Maxima Grafenstein Offline

Moderatorin, die Stewardesse Maxima

02.12.2007 18:38
#3 RE: Cockpit Antworten

von: Flughafen

"Hallo, ich bin Maxima Grafenstein, geborene Jordan. Mein halbes Leben habe ich hier in Erbtal verbracht und hier habe ich auch meine besten Freundinnen kennen gelernt. Mit Amelie bin ich in die Schule gegangen, genauso wie mit Lara. Ich habe sie sehr lieb gewonnen. Auch habe ich hier in Erbtal meine Zwillinge Josephine und Caitlin auf die Welt gebracht, die mein Leben weiter erhellt haben. Getauft wurden sie auch hier. Von meinem Leben hängt sehr viel hier und ich werde auch immer wieder hierher zurückkommen, da meine beiden Schwestern hier leben.
Aber jetzt ist es an der Zeit einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen, nach all dem was ich hier erlebt habe: Geburten, Taufen, Hochzeiten, Frauenabende, Streit, Liebe....alles zusammen und ich bin froh, diese Erfahrungen hier gemacht zu haben. Nun startet ein weiterer Abschnitt meines Lebens, in Boston. Dort werde ich mir mit meiner Familie, meinem Mann, meinen Kindern und meinen Eltern, ein neues Leben aufbauen. Wünscht mir viel Glück."

Ende von Maximas Story

-----------------------------------------------
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.
(Marlon Brando)

«« Café
Einkaufsmall »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz