Mit meinem Burger in der Hand schlendere ich ziellos durch die Mall Die haben schon bessere Sachen hier als wir. Dat stimmt schon und die Chicks sind ja auch nich ohne. Vorallem die von meinem Brüderchen! Die is heiß! Wär doch aber gelacht wenn ich die nicht auch ins Bett kriegte
Bianca kommt mit ihrem Trolley hinter sich ziehen mit der einen Hand und dem Handy in der anderen Hand am Ohr die Mall entlang. Während sie vollkommen in ihr Gespräch vertieft ist, rennt sie in einen Menschen rein.
"Oh Gott...das tut mir leid."
Sie hebt ihr Handy auf, das runtergefallen ist und sieht dann auf.
"Sorry... bin etwas im Stress... hab die letzten Tae nur geackert!", berichte ich. "SORRY::: MEIN bRUDER HAT SICH Hals über Kopf verliebt und ich hab die Arbeiz! Sorry!", entschuldige ich mich Irgendwie süß
Ich schaue sie schon freundlicher an
"Ja klar auf meine Rechnung!", beteuere ich Süß die kleine... so für ne Nacht!
Ich reiche ihr meinen Armen.
"Sie sehen müde aus. So als hätten Sie ne lange Reise hinter sicht"
"Naja irgendwer musste ja den Umzug schmeißen!", nicke ich. "Der hat sich Hals +ber Kopf verliebt!" Ich flirte zu gern als das mir das passieren könnte!
Ich erwiedere ihr Lächeln
"Dann lassen Sie uns gehen... also nochmal ich bin Philip, Philip Christoph genauer!", stelle ich mich vor
Ich lächle sie an Oh die würd ich auch gern für mehr Nächte haben wollen
"Das ist allerdings ne Menge... ich bin auch gern unterweg... aber als Passagier!", berichte ich. "Wenn ich mal wieder auf Geschäftsreise bin.. flieg ich wenn Sie dabei sind!", kündige ich an Mit der Kann man auch inne Disse gehn