Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
++++ das Flammen der Liebe Forum ++++ das MS-Forum ++++ Maritas Episodenforum ++++ das ViB1-FF-Forum ++++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 215 mal aufgerufen
  Flughafen
Philipp Christoph Hohenberg Offline

Held der Liebe

19.12.2007 10:26
Café Antworten

...

Philipp Christoph Hohenberg Offline

Held der Liebe

19.12.2007 11:05
#2 RE: Café Antworten
von: Flughafen/ Check - in

Nachdem mein Ticket noch einen sehr erfreuten Abnehmer gefunden hat, einr Großmutter, dessen Familie jetzt in Tokio wohnt, setze ich mich in eine Café

Das fühlt sch irgendwie merkwürdig gut an.

"Vielleicht ist die Welt um mich herum doch nicht so undankbar, wie ich immer dachte"

Ich setze mich an einen freien Platz und beschrifte den Umschlag

Bianca Ryan
c/o Cecilia Jordan
Mühlenthaler Gasse 21
0486a Erbtal

Liebe Bianca!

Ich hoffe dieser Brief hat dich erreicht! Ich hatte keine Adresse von dir und musste deshalb diesen Brief an Cecilia adressieren.

Wenn Du diese Zeilen liest, werde ich schon lange wieder in Tokio sein und es wird dich nicht interessieren, da Du mit diesem Julian glüvklich bist. Dennoch war es mir wichtig, dass Du den Inhalt meiner Gedanken erfährst.

Ich weiß dass ich schlichtweg all die Jahre ein absolut unaustehlicher Workaholic war. Aber in meinem Leben gab es einfach niemanden der mir es anders beigebracht hat. Meine Eltern sind erfolgreiche Geschäftsleute. Ich hab Alles von ihnen bekommen, wurde immer bevorzugt aber ich war nicht weniger einsam als Tobias. Tobias hat in Valerie aber wenigstens Rückhalt gehabt, den er jetzt in der Liebe zu Cecilia hat. Ich habe all die Jahre Freundinmnen gehabt, die mich geliebt haben. Aber ich konnte ihnen nicht die Liebe zurückgeben. Irgendwann macht einen das sehr einsam und man macht daraus einen Spaß und geht nur One-Night-Stands ein. Aber glücklich wird man damit nie.

Als du kamst war das zunächst auch so. Aber wer, wenn nicht Du, weiß dass ich ehrlich zu Dir war und Dich wirklich liebe. Aber jetzt ist es zu spät. Du hast Julian. Und Du wirst glücklich mit ihm und eurer Tochter. Wenn ihr sie irgendwann zu euch holt. Ich muss damit Leben, dass Du in meinem keine Rolle spielen willst und auch nicht wirst. Es ist also meine Bestimmung, was ich eine Zeit lang als Passion angesehen habe. Aber die Zeit mit Dir wird immer eine Leere hinterlassen.

Ich wünsch Dir mit Julian alles Glück der Welt. Ich werd dich nie vergessen!

In Liebe

Philip

P.S. Vergiss mich nicht und falls du irgendwann mal in Tokio bist, meine Nummern vor Oert sind:

0081 171 1212121212

0081 3(Tokio) 4588154

Meine Adresse dort:

Hohenberg Christoph Philip
124
Ortsteil Strasse
Tokyo Kantō
Honshū Kita
Japan

Cecilia Jordan & Tobias Hohenberg
c/o Cecilia Jordan
Mühlenthaler Gasse 21
0486a Erbtal

Tobias,
Liebe Cecilia!

Wenn ihr diese Zeilen lest, werde ich schon wieder in Tokio sein und ihr werdet sicher genauso aufatmen wie Bianca. Dennoch war es mir wichtig, diesen Brief zu schreiben.

Ich weiß dass ich schlichtweg all die Jahre ein absolut unaustehlicher Workaholic war. Aber in meinem Leben gab es einfach niemanden der mir es anders beigebracht hat. Unsere Eltern sind erfolgreiche Geschäftsleute. Ich hab Alles von ihnen bekommen, wurde immer bevorzugt und das tut mir leid dass du dich immer zurückgesetzt gefühlt hast Tobias, nur weil ich der Jüngere bin, aber ich war nicht weniger einsam als Du, Tobias. Glaub mir. Du hattest in Valerie aber wenigstens Rückhalt gehabt, den er jetzt in der Liebe zu Dir hat, Cecilia. Ihr seid ein toles Paar. Und es tut mir leid was vorgefallen ist, Cecilia! Ich habe all die Jahre Freundinmnen gehabt, die mich geliebt haben. Aber ich konnte ihnen nicht die Liebe zurückgeben. Irgendwann macht einen das sehr einsam und man macht daraus einen Spaß und geht nur One-Night-Stands ein. Aber glücklich wird man damit nie.

Als Bianca in mein Leben trat war das zunächst auch so. Aber wer, wenn nicht sir, weiß dass ich ehrlich zu ihr war und sie wirklich geliebt habe und immer noch liebe Aber ich habe akzeptiert dass sie mich nicht will - Es ist also meine Bestimmung, was ich eine Zeit lang als Passion angesehen habe. Aber die Zeit mit Ijr wird immer eine Leere hinterlassen.

Ich wünsche ihr mit Julian alles Glück der Welt. Ich werd sie nie vergessen!

Und nun wieder zu euch.

Ich weiß, dass ihr Zwei glücklich werden könnt, für im,mer. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, ihr seid für einander bestimmt. Werft das nicht weg.

Was mich betrifft ich muss gehen und ich weiß nicht ob ich wieder komme. Aber ihr könnt euch ja mal bei mir melden wenn das Baby da isz.

Cexilia: Es tut mir leid was war! Das wollt ich nicht. Du wirst glücklich mit meinem Bruder und Bianca mit Julian. Vielleicht kannst du mir irgendwann verzeihen. Lasst mich wissen wies dem Baby geht wenn es da ist und wenn ihr auf die Idee kommt zu heiraten! Irgendwann...

Zobias: Ich weiß jetzt dass du R3echt hattest, Liebe ist etwas Einzigartiges und man darf es nicht zerstören. Ich werde nie wieder jemanden so lieben wie Bianca. Und vielleicht kannst auch du mir irgendwann verzeihen. Du bist mein Bruder und auch wenn es nicht immer so rüberkam, ich liebe dich.

Wenn ihr irgendwan heiratet oder so, lasst es mich wissen, es würde mich freuen.

Ach ja,

meine Nummern vor Ort sind:

0081 171 1212121212

0081 3(Tokio) 4588154

Meine Adresse dort:

Hohenberg Christoph Philip
124
Ortsteil Strasse
Tokyo Kantō
Honshū Kita
Japan

Und falls der Tag kommst an dem Du Kontakt zu unseren Eltern aufnehmen willst, sie sind umgezogen:

Herzog - Maximilian- Str. 8
82008 München

Tel 089/ 33436445

Ich nehme meine Sachen und die Briefe und gehe damit zur Post

zu: Flughafen/ Post
«« Post
Cockpit »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz