"Ich habe dich so vermisst. Wir haben dich so vermisst."
Sie drückt ihn ganz doll.
Dann sieht sie ihn fragend an.
"Wie kommst du denn darauf? Wer hat das denn gesagt?"
Sie merkt, dass er etwas ahnt und will ehrlich sein.
"Er hat mich geküsst und ich war nicht Herr meiner Sinne mich sofort dagegen zu wehren. Ich liebe dich doch und würde nie etwas tun, dass mich von dir trennen würde oder uns auseinanderbringt. Du bist doch meine große Liebe...ich will doch immer mit dir zusammen sein...und in Boston wollten wir doch neu anfangen."
Sie hat Tränen in den Augen.
"Bitte verzeih mir und lass mich jetzt nicht im Stich."
----------------------------------------------- Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (Marlon Brando)
"Naja, dich und Ceci...man hat euch sehr deutlich gehört, ihr wart sehr laut..."
"Ich weiß... Natürlich werde ich mit dir nach Boston gehen! Ich würde dich doch niemals im Stich lassen! Dafür leibe ich dich viel zu sehr! Max, ich will nur nicht die zweite Geige spielen, denn dieses Spiel würden wir nicht lange spielen. Ich liebe dich, und weiß wegen der Sache mit amelie damals noch sehr gut, wie es dir gehen muss. Aber ich will nicht dass wir uns wieder wegen so einer Sache zerstreiten, das ist es nicht wert. Ich will mir lediglich deiner Liebe sicher sein. So wie du dir meiner sicher sein kannst!"
Langsam kullert mir eine Träne über die Wange und ich begreife, wie sehr ich MAxima liebe. So sehr, dass es schon wehtut... Ich liebe sie, auch trotz dieser Geschichte...
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
This could be the start of something new. It feels so right to be here with you. And now looking in your eyes, I feel in my heart: the start of something new.
Soaring, flying! There's not a star in heaven that we can't reach! If we're trying so we're breaking free!!! (aus High School Musical!)
"So hat man Ceci und mich gehört....naja, wir haben uns wieder vertragen. Kennst uns ja."
Sie lächelt.
"Ich liebe dich doch auch und zwar mehr als alles andere auf der Welt. Genauso sehr liebe ich unsere beiden kleinen Mäuse und den Wurm den ich unterm Herzen trage. Ein Leben ohne dich und die Kinder will ich mir nicht vorstellen wollen und haben erst recht nicht."
Auch ihr rollen die Tränen über die Wange.
"Du kannst dir so sicher sein wie in keine andere Sache. Für nichts und niemanden würde ich dich aufgeben wollen."
----------------------------------------------- Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (Marlon Brando)
"Als Banker hast du sicher wenig Freizeit!", nicke ich. "Ich bald asuch nicht mehr. "Sag mal... wie sind n die Konditionen für Geschäftskonten bei euch?", erkundige ich mich. Das muss ich alles beachten´
Ich entschließe in den Supermarkt zu gehen der an der Eiche um die Ecke liegt!
"Ich in München und hab hier schon ne Mwenge mehr erlebt als dort... vorallem wegen meines Beruders!" Ich könnte ihn immer noch er ist für alles verantwortlich
Verstört denke ich an meine Abreise
"Sicher hast du das...sie haben den selben Vater. Valerie Rauschenberg die Fotojournalistin... wie gesagt inzwischen meine beste Freundin. Ist mit Cessis Ex zusammen!" Der Junge weiß auch gar nixc was sind das für Verhältnissse?
Irritiert sehe ich ihn an und suche mir Euinkaufstaschen zusammebn
"Ja... sie war... meine Freundin... nach einem schlechten Start... Gott ich hab sie geliebt... und ich tue es..."