sie lacht. V: naja...dann warte erstmal lieber das essen ab bevor du mich lobst sie grinst und setzt sich dazu. V: ja bin ich ich bin ein neugieriger mensch lacht sie. sie tischt semmelknödel mit Rinderbraten, Brauner Soße und gemüse auf.
M: Ach, ich hab da ein gutes Gefühl. M: Das darfst du auch sein. Er setzt ein Lächeln auf. M: Verdammt...das riecht gut. Ich bekomm richtig hunger.
V: na dann lass dich nicht a ufhalten hau rein... lacht sie.
M: Okay, ich nehm dich beim Wort. Er beginnt zu essen. M: Lecker, wahnsinnig lecker. Ich habe schon lange nicht mehr so gut gegessen.
sie lahct V: danke... dann siht sie ihn an. V: aha...also hab ich shconr echt gehabt mit meiner vermutung...ihr ernährt euch von tiefkühl kost und fast foot stimmts? sie lacht
M: Naja....es gab auch mal Salat...oder Cecilia hat für mich gekocht. Er lächelt. M: Aber das hier ist besser, aber Cecilia bloß nicht sagen.
sie lacht. V: na dann bin ich ja beruhigt...ich dachte schon ihr hättet euch vong rund auf nur von som zeug ernährt. sie küsst ihn, dann tut sie sich auch was drauf.
M: Nein, ich glaub, das wäre mir nicht so bekommen. Bei Tobi...weiß ich nicht. Er erwidert ihren Kuss. M: Also unser Kind wird es auf jeden Fall gut haben mit dem Essen.
sie lacht. V: da bin ich ja beruhigt. grinst sie. V: naja zumindest jetzt noch wohl oder übel.. lächelt sie. V:ich habe sogar mal überlegt köchin zu werden, aber da war das Gehalt noch weniger als als Autorin...oh apropro...ich sollte mal wieder an meiner neuen geschichte schreiben.
M: Aber für die Familie kochen ist bestimmt toll...ich werde mich dann auch mal versuchen. Sie lächelt. M: Stimmt, die Story....bring doch einen charmanten Retter mit rein, zum Beispiel......mich
V: ja...schon... grinst sie. dann lacht sie und sieht ihn an, sie steht auf und setzt sich auf seinen schoß. V: du bist wirklich...süß...mal sehn...
M: Süß....ich hoffe ja noch etwas mehr. Er küsst sie. M: Sag mal, hast du keinen Hunger mehr? Denn bei meiner Überraschung ist auch noch etwas zu essen dabei, aber eher was süßes.
V: natürlich noch viel viel mehr... grinst sie. V. unter anderem mein essenstester.. lacht sie und küsst ihn mermals hintereinander. V: nein..ich krieg nichts mehr runter... sie sieht ihn an. V: da bin ich aber gspannt...aber ichhoffe man muss es nicht gleich essen...
M: Das hoffe ich doch. Er grinst ebenfalls. M: Na dann....zieh dir was bequemes über. M: Naja...zumindest ein Teil.
sie grinst und küsst ihn nochmal b evor sie von seinem schoß aufsteht. V: ai ai käpten... grinst sie. V: dann bis gleich sie geht schnell hoch in ihr zimmer und zieht sich ein schönes kleid an, dann kommt si erunter. V:soo..
Herzlich Willkommen bei dem RPG (=Role P...
| - Empfang
| - der Salon
der Hintergrund
| - Blick in die Zukunft...
| - Was passierte während der einzelnen Zeit...
| - das große "Liebeslügen am Kaiserhof"-F...
| -
DIE Interviews =)
| -
Profile
| - Tagebücher
Sprung