Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
++++ das Flammen der Liebe Forum ++++ das MS-Forum ++++ Maritas Episodenforum ++++ das ViB1-FF-Forum ++++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 538 mal aufgerufen
  Villa Grafenstein
Seiten 1 | 2
Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

20.01.2008 11:50
#16 RE: Badezimmer (1. Stock) Antworten

"Ich weiß nicht genau...ich will ja dich nicht überfallen, aber hast du vielleicht daran gedacht, dass du...ich meine bist du...?"
stottere ich.

"Super! Nein, nein, geh ruhig, ich mach dafür das leckerste Frühstück aller Zeiten!"

Wenn sie schwanger ist, das wäre echt schön...

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

This could be the start of something new. It feels so right to be here with you. And now looking in your eyes, I feel in my heart: the start of something new.

Soaring, flying! There's not a star in heaven that we can't reach! If we're trying so we're breaking free!!! (aus High School Musical!)

Valérie Rauschenberg Offline

die nette Halbschwester

20.01.2008 12:15
#17 RE: Badezimmer (1. Stock) Antworten

etwas nervös sehe ich Paul an
"Meinst du... du denkst also auch ich könnte... schwanger sein?"

wo krieg ich um die zeit einen test her? ich muss in die stadt! ich muss klarheit haben!

"Ok. Auch wenn ich dich vermissen werde." antworte ich lächelnd "Aber dafür freu ich mich nachher aufs Frühstück und natürlich umso mehr auf dich!"

"Ich bin dann mal in meinem zimmer." sag ich, küsse ihn nochmal liebevoll und zärtlich und geh dann zurück ins zimmer

zu: Gästezimmer

================================================

"Hör nie auf, mich zu finden!"

(aus "Vermiss mein nicht" von Cecelia Ahern)

Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

21.01.2008 12:01
#18 RE: Badezimmer (1. Stock) Antworten

"Ja, das wäre doch möglich, oder?" frage ich vorsichtig.

"Super. Ich freu mich jetzt schon."

"Ja, gut. Ich geh mal joggen."

zu: Erbtalwald

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

This could be the start of something new. It feels so right to be here with you. And now looking in your eyes, I feel in my heart: the start of something new.

Soaring, flying! There's not a star in heaven that we can't reach! If we're trying so we're breaking free!!! (aus High School Musical!)

Seiten 1 | 2
Treppenhaus »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz