Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 250 mal aufgerufen
----------------------------------------------- Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (Marlon Brando)
von: Eingang Cecilia geht hoch und ruft noch zweimal. "Maxima?"Scheinen ausgefolgen zu sein. tbc: Küche
von: Esszimmer Cecilia wartet im Treppenhaus. "Tobias?"Ob er noch böse ist?
Ich gehe auf Cecilia zu und lächle, Sie ist so süß "Hey Schatz!" "Schön dich zu sehen!" Ich küsse suie innig Ich bin dir nicht böse Ich nehme sie in den Arm. "Tja DA BIN ICg!"
"Hey " "Ich finde es auch schön, dass du da bist." Sie erwidert seinen Kuss. "Ja, da bist du. Und noch rechtzeitig. Maxima und der Rest will gleich abfahren. Wir bringen sie aber noch zum Flughafen, okay?" Sie lächelt. Dann hört sie das Auto abfahren. "Schitt, komm wir müssen hinterher, sonst verpassen wir sie."Und das könnte ich mir nie verzeihen und nicht verkraften. Sie schnappt ihn und sie machen sich los. tbc: Flughafen
Nehutsam streiche ich über ihr Gesicht. "Länger hätte ich es doch ohne dich gar nicht ausgehalten!", schmunzle ich. Irgendwie denke ich, dass es immer so sein wird. "Natürlich, ich lass dich an so einem Zag doch nicht allein!", beteuere ich. Ich nehme ihre Hand in meine. Es wird sie sehr mitnehmen zu sehen wie ihre Schwester und ihre Eltern, ihr Schwager und ihre Nichten das Land verlassen! Kurz darauf sind wir bereits auf dem Weg zum Flughafen zu: Lilienthal/Flughafen.
Herzlich Willkommen bei dem RPG (=Role P...
| - Empfang
| - der Salon
der Hintergrund
| - Blick in die Zukunft...
| - Was passierte während der einzelnen Zeit...
| - das große "Liebeslügen am Kaiserhof"-F...
| -
DIE Interviews =)
| -
Profile
| - Tagebücher
Sprung