bei dir breche ich mit der Tradition der typischen ersten Frage (nicht böse sein ) aber mir brennt nunmal schon eine ganz bestimmte Frage unter den Nägeln, die ich gleich zu Beginn loswerden möchte.
Cecilia ist (bzw. war ja am Anfang) ziemlich flippig und selbstbewusst. Mittlerweile ist ihre Flippigkeit aber durch die ganzen Ereignisse ziemlich "gebremst" worden und sie selbst bisschen bodenständiger. Bist du selbst eher auch die Flippige oder eher der bodenständige Typ?
Ja, das stimmt, dass Cecilia sich verändert hat...aber es wird womöglich auch noch mehr passieren. Gute Frage...teilweise bin ich echt flippig und ein bisschen "durchgeknallt", also hab manchmal echt verrückte und spontane Ideen. Aber auf der anderen Seite bin ich auch bodenständig und weiß, was ich will und wie ich das erreiche. Ich bin so ein Mittelding von Cecilia und kann durch sie u.a. meine Facette erkennen.
Gibt es sonst irgendwelche Gemeinsamkeiten zwischen euch? Oder gibt es auch Dinge bzw eigenschaften, die du von ihr lernen könntest bzw auch umgekehrt?
Also Gemeinsamkeiten gibt es mehrere, denke ich, wenn ich gerade mal so überlege. Was mir nun einfällt was ich noch lernen kann, das wäre ihre so offenen Art, so locker und leicht zu leben, als wäre es der letzte Tag. Und Cecilia könnte vlt. von mir lernen, dass ein Herz zu gebrechlich ist, um immer alles durchstehen zu wollen.
Also vor allem beschäftigt Cecilia momentan die Lage und Situation ihrer Schwester Valérie *g* Männermäßig...mit Paul hat sie längst abgeschlossen und war über seine Kurzschlusshandlung sehr verwirrt, ist aber froh, dass nichts weiter passiert ist. Und naja, momentan ist sie ja mit Noah liiert, hat aber, wie man weiß, nie wirklich mit Tobias abgeschlossen...also wer weiß
Puh...ich denke, dass die ganze Sache mit Sebastians Tod und jetzt der Entführung von Valérie ihr aufzeigen, dass sie noch ganz andere Seiten hat und sie wird merken, dass sie öfter an ihre Grenzen stößt. Aber gerade dadurch wird sie es schaffen, endlich sie selbst zu sein und ihr Leben in den Griff zu bekommen. Vor allem wird sie einen stärkeren Zusammenhalt mit Valérie anstreben, da sie durch die aktuellen Ereignisse merkt, wie wichtig sie ihr doch ist und dass sie nicht mehr auf sie verzichten möchte.
Also Paul wird sie ja immer lieben, aber nur noch freundschaftlich. Aber er wird immer ein wichtiger Teil ihres Lebens bleiben, denn sie haben viel zusammen erlebt und hatten ja auch ein gemeinsames Kind. Außerdem wird er ja ihre Schwester heiraten. Tobias...ich denke, für ihn hat sie immer noch etwas übrig, aber sie kann es nicht einordnen. Und Noah...mit Noah ist sie ja zusammen und sie hatte ja früher auch schonmal eine kleine Liaison und die Gefühle sind auch nie abgeklungen, deswegen sind sie ja jetzt zusammen.
Ist Cecilia eher der romantische Typ Frau, der auf den Heiratsantrag von seiten des liebsten wartet oder ist sie, wenn sie davon überzeugt ist, dass er der richtige ist, auch selbstbewusst genug, dass sie ihm einen antrag macht?
Also...ich denke in der Hinsicht ist sie etwas altmodisch. Sie hat immer von der großen Liebe und einer romantischen Hochzeit geträumt. Und Paul hat ihr ja damals auch den Antrag gemacht. Aber ich denke auch, dass Cecilia eine extreme Wandlung vollzogen hat und auch selbst im Stande wäre, den Heiratsantrag zu machen...lassen wir uns überraschen, wie es weitergeht