Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
++++ das Flammen der Liebe Forum ++++ das MS-Forum ++++ Maritas Episodenforum ++++ das ViB1-FF-Forum ++++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 598 mal aufgerufen
  DIE Interviews =)
Seiten 1 | 2
Tobias Hohenberg Offline

der romantische Einsame

01.02.2008 22:14
#16 RE: Interview mit Cecilia Jordan Antworten

Ein Blick in die Zukunft... was wümscht sie sich?

Cecilia Jordan Offline

die Schönheit in Person

01.02.2008 22:15
#17 RE: Interview mit Cecilia Jordan Antworten

Was sie sich wünscht....ich denke sie wünscht sich vor allem, dass sie später ein Kind haben wird und mit ihren liebsten in einem Haus mit einem kleinen Teich und viel Spielfläche für die Kinder wohnen wird. Aber wir kennen ja Ceci und ich denke, manchmal wünscht sie sich auch einfach, die Zeit zurückdrehen zu können.

Tobias Hohenberg Offline

der romantische Einsame

01.02.2008 22:17
#18 RE: Interview mit Cecilia Jordan Antworten

Glaubst du dass ...trotz der Vergangenheit... des Seitensprungs... Sebastians Tod... Valeries Bezehung zu Paul etc Paul Cecilia, Valerie und Tobbias freunde werden können und welche Rolle hat NNoah inne?

Cecilia Jordan Offline

die Schönheit in Person

01.02.2008 22:21
#19 RE: Interview mit Cecilia Jordan Antworten

Ich denke, es ist möglich, dass sie alle Freunde werden können. Mit Paul ist sie ja schon eng befreundet und Valérie ist ihre Schwester...und Tobias, das kann ja noch werden
Wie meinst du das mit welche Rolle hat Noah inne?

Philipp Christoph Hohenberg Offline

Held der Liebe

01.02.2008 22:27
#20 RE: Interview mit Cecilia Jordan Antworten

In wie weit wird er Einfluss auf Cecilias Weg haben und was erwartet sie von ihm?

Cecilia Jordan Offline

die Schönheit in Person

01.02.2008 22:31
#21 RE: Interview mit Cecilia Jordan Antworten

Einfluss auf ihren Weg hat er bestimmt, denn er ist ja ein Teil ihres Lebens geworden. Aber er wird ihre Freiheiten, die sie braucht, akzeptieren und sie wird das gleiche tun. Und ich denke, genau das ist auch das, was sie von ihm erwartet, dass sie zwar ein gemeinsames Leben haben, aber jeder des anderen eigenes Leben respektiert, d.h. die Freundschaften, den Job, usw.

Philipp Christoph Hohenberg Offline

Held der Liebe

01.02.2008 22:48
#22 RE: Interview mit Cecilia Jordan Antworten

also ich interpretiere "Cecilias" Antwort mal: Tobi 0 Chance. 100% Noahs Zukunft

Cecilia Jordan Offline

die Schönheit in Person

01.02.2008 22:52
#23 RE: Interview mit Cecilia Jordan Antworten

Nein...nicht so pragmatisch sein...jeder hat seine Chance...wie hat Cecilias Mama immer zu ihr gesagt "Wer nichts wagt, der nichts gewinnt."

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz