Was sie sich wünscht....ich denke sie wünscht sich vor allem, dass sie später ein Kind haben wird und mit ihren liebsten in einem Haus mit einem kleinen Teich und viel Spielfläche für die Kinder wohnen wird. Aber wir kennen ja Ceci und ich denke, manchmal wünscht sie sich auch einfach, die Zeit zurückdrehen zu können.
Glaubst du dass ...trotz der Vergangenheit... des Seitensprungs... Sebastians Tod... Valeries Bezehung zu Paul etc Paul Cecilia, Valerie und Tobbias freunde werden können und welche Rolle hat NNoah inne?
Ich denke, es ist möglich, dass sie alle Freunde werden können. Mit Paul ist sie ja schon eng befreundet und Valérie ist ihre Schwester...und Tobias, das kann ja noch werden Wie meinst du das mit welche Rolle hat Noah inne?
Einfluss auf ihren Weg hat er bestimmt, denn er ist ja ein Teil ihres Lebens geworden. Aber er wird ihre Freiheiten, die sie braucht, akzeptieren und sie wird das gleiche tun. Und ich denke, genau das ist auch das, was sie von ihm erwartet, dass sie zwar ein gemeinsames Leben haben, aber jeder des anderen eigenes Leben respektiert, d.h. die Freundschaften, den Job, usw.