Hey! Ich sitze gerade auf dem Sofa und entspanne. Melinda ist noch im Kindergarten. Schön für Tobias....muss mal schauen, wie der Tagesablauf morgen ist. Wenn ich etwas Zeit habe, könnten wir uns zumindest auf einen Kaffee treffen. Gruß Bianca
Hey! Ja, dann genieß deine Pause. Melinda hat sich schon einigermaßen eingelebt und mit Adoptionssachen ist nichts mehr zu tun. Ich versuche es. Wenn dann am besten in der stadt oder im strandcafé. Brauchst mich nicht holen, wenn käme ich selbst. Dann noch einen schönen Resttag. Bianca
C: Dann haben Sie uns aber hoffentlich Arbeit ünrig gelassen
"Keine Sorge... ist genug für euch zu tun. Denkt bitte an die Präsentationen um 9:30 Masons Babyfood, Sandra und Chris 10:15 in Steinsberg "The Art House"; 11:30 Sascha und Yvonne "Lifelight"-Company in dessen Firma, Flo und Dani für euch steht die Prüfung an, fahrt bitte gleich los, Und nun zu euch Jens und David und Sandy, denkt dran der Manager der Boutiqzenkette der von Erbtals für das Resort "Frankreich" erwartet eine komplette Kampagne. Mein Bruder hat alles vorbereitet! Ihr müsst es nur noch gut verkaufen! Kriegt ihr das hin?"
(Alle) Klar Chef! Das schaffen wir! Sie sind wo zu erreichen?
"Auf meinem Handy oder wuatscht auf die Mailbox in der WG! Ich werde heute nicht noch mal her kommen ich hab außerhalb was zu erledigen! Ihr kriegt das hin... also! Machts gut zusammen."
Sas: "Einen schönen Tag Chef!"
"Euch auch! Also bis dann!"
Meine Mitarbeiter gehen an ihre Arbeit.
Ich schließe meinen Arbeitsprozess ab und verlasse die Agentur in Richtung Stadt.
"Ich brauch dringend Urlaub!"
Ich vereinbare telefonisch einen Aufenthalt in der Ferienresidenz-
"Ich brauche dringend ne Kur!
Dam buche ich mir einen Platz und mache mich auf zur WG um die Koffer zu packen!