von: vor der WG Tobias hat nach seinem schnellen Entschluss sofort mit der genauen Planung begonnen, ist zzum Mögelladenn gefahren und steht jetzt mit ein paar Heldern von der Firma vor seiner Agentur Wow das wird einfach der Wahnsinn! "Ob ich Valeie anrufen soll?
Ich beschließe mit den im Vertrag stehenden Daten Möbel zu kaufen. Die Wandfarben beschließe ich zu lassen. uu: Möbelladen
von: Tobias´Agentur/ Hinterzimmer Eilig steige ich ins Autro und fahre zu Cecilias Haus. zu: Cecilias Home/ Eingang,
von: Tobias´Agentur/ Hinterzimmer Ich steige ins Auto Was leibt mir über als das beste draus zu machen? zu Kino
von: Agentur/Hinterzimmer Ich steige ins Auto und fagjre heim. Vielleicht ist Markus ja da! zu: WG/Eingang
von: Lilienthal/ Hotel Ich konmme zur Agentur und sehe dass mein Bruder in die WG gefahren ist! Fein dann kann ich ja mal in einen cernünftigem Bett zu schlafen. "Diese Hotelbetten sind grausam. Ich schließe auf zu; Agentur/ Eingang
Von: Tobias Agentur Tobias Büro Isteige in mein Auto und fahre zur WG zu: WG/Eingang
von: WG/ Vor dem Gebäude "Da brennt schon Licht... er muss verzweifelt sein, wenn mein Bruder jetzt schon Arbeiter." zu:Agentur /Eingang
Herzlich Willkommen bei dem RPG (=Role P...
| - Empfang
| - der Salon
der Hintergrund
| - Blick in die Zukunft...
| - Was passierte während der einzelnen Zeit...
| - das große "Liebeslügen am Kaiserhof"-F...
| -
DIE Interviews =)
| -
Profile
| - Tagebücher
Sprung