von Möbelladen wähtrend meine Möbel aufgebaut werden, versuche ich meine Unterlagen zu ordnen und ordne sie schließlich in meine Akten ein und kümmere um die ersten schritte. Dann beschließe ich Valerie anzurufen
Telefonatz zu: Valeries Handy/ Schloss Erbtal/ Schlafzimmer
Nach dem ernüchternden Telefonat mit meiner Ex, beschließe ich mich abzulenken und beginne damit, die Agentur einzuräumen und Stromkabel zu verlegen
Dann klemme ich mich an den Rechner und versuche mich abzulenken Dass sie so reagiert... muss heißen... dass es ihr doch weit mehr ausmacht als sie zugibt.
Ich beschließe nicht in die WG zurückzugehen und arbeite die Nacht über durch. Auch an den Möglichkeiten die Möbel zu stellen
Irgendwann gehe ich mit Block und BleiStift "bewaffnet" in das Büro das Valeries werden soll um mir ein Eindruck zu verschaffen welche Möbel man dort nutzen kann und wie man sie stellen kann.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
This could be the start of something new. It feels so right to be here with you. And now looking in your eyes, I feel in my heart: the start of something new.
Soaring, flying! There's not a star in heaven that we can't reach! If we're trying so we're breaking free!!! (aus High School Musical!)
>>Tut mir leid, Ceci. Ich bin fertig...mitallem...leb wohl dein Paul<<
"Guten Tag. Ich müsste dringend mit Herrn Hohenberg sprechen, ist er im Hause?"
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
This could be the start of something new. It feels so right to be here with you. And now looking in your eyes, I feel in my heart: the start of something new.
Soaring, flying! There's not a star in heaven that we can't reach! If we're trying so we're breaking free!!! (aus High School Musical!)
<<Verdammt, es geht weder um dich noch um mich. Es geht um Valérie...ich glaub ihr ist etwas passiert. Ich habe ihr Medaillon gefunden, aber sie nicht. Bitte komm schnell. Cecilia.>>
>> Nein, Herr von Erbtal- Herr Tobias Hoghenberg ist auf Geschäftsreeise und seine Vertretung, sein Bruder wollte was klären! Vielleicht kann ich ihnen ja helfen!"
"Nein, tut mir Leid! Da können Sie mir nicht helfen. Verständigen Sie bitte Herrn Tobias Hohenberg! ER soll mich dringend anrufen! Cecilia Jordan hat meine Nummer."
Als ich due SMS lese, werde ich leichenblass. >>Ich komme sofort. Bete, dass es Valérie gut geht. Und dem Baby. VLG PAul<< tbc: Villa Grafenstein/Eingang
"Herr von Erbtal... Ich bin am Apparat!", begrüße ich Paul.
"Was treibt sie denn dazu mich anzurufen? Ich hoffe es ist wichtig. Ich habe extra einen Kunden warten lassen! Es muss wichtig sein, sonst hätte Philip mich nicht angewählt. Hoffentlich ist Valerie oder dem Baby nicht der Grund für seinen Anruf!
Mein Puls rast.
"Also, was haben Sie mir so außergewöhnlich Wichtiges mitzuteilen?
Ich decke die Srechmuschel ab und bitte die Sekräterin meines Geschäftspartners, mich bei eben jenen kurz zu entschuldigen. {i[ Was ist bloss los in Erbtal? [/i]
"Nun reden Sie schon Paul Was ist passiert?", hake ich irritiert nach. Falls du dich bei mir ausheulem willst... in Bezug auf dich bin ich da garantiert der Falsche.