vicky kommt in ihr zimmer, sie zieht sich schonmal ihren pyjama an, danach hat sie noch etwas zeit um ein paar sachen aus ihrem koffer in den schrank zu packen.
M: Mein Abend...er war schön. Ich habe heute auch meine Onkel kennen gelernt, er war zu Besuch bei meiner Cousine. Er ist der Mann von meiner richtigen Tante, also die Schwester meines Vaters. Ich kannte bis vor weniger Zeit noch nicht mal irgendjemanden, außer die Familie meiner Mutter...aber jetzt kenne ich immerhin schon zwei Personen und meine Tante und meine andere Cousine von der Stimme und von Bildern.
M: Ja....auch wenn es meinen Eltern nicht gefällt, weil mein Vater und seine Familie sich total verstritten haben. Aber sie sind ganz anders, als er immer erzählt hat. Ich bin auch froh.
V: bei mir gibts nicht viel...wir sind nich tso eine reiche familie...mein vater ist vor nicht allzulanger zeit gestorben...unser haus soll versteigert werden...wir stecken in den schulden...ja..und jetzt bn ich gezwungen...einen bestzeller zu schreiben um ihnen zu helfen...
M: Das mit deinem Vater tut mir unendlich leid. Ich weiß wie schwer es ist, einen so geliebten Menschen zu verlieren. Es ist wirklich sehr hart.
Er denkt kurz an die Sache mit Ramona.
M: Aber die Welt dreht sich weiter und man muss es weiterschaffen und ich werde dir dabei helfen, dass du deiner Familie helfen kannst. Und wenn ich dir den reichsten Mann der Welt beschaffe.