Alter...voll fett...jetzt sind mir gleich zwei meiner Einladung gefolgt. Prima! Ich freu mich riesig. Jetzt können wir net nur in der Schule Fun haben, sondern auch hier.
Da mach ich nen Abstecher....was? Du alter Sack warst ja schneller als ich, das muss ich nochmal kräftig überdenken. Sehen uns dann morgen und freuen uns auf Englisch "Euphorie". Bis morgen
In Antwort auf:kein kommentar von Tobias, wegen meiner idee???
was sagt er zu einem wiederaufflammenden flirt mit seiner ex? (nachdem paul sie bestimmt vernachlässigen wird, weil er jetzt wegen amelies hochzeit als thronfolger da steht)
Du sollst dein Kommenthar bekommen Kathy! Ich hab mir grad mein Teil gedacht. Tobi hätte nachdem er so an ihr gehangen hat, sie so lange zusammen waren und jetzt alles geklärt ist sicher n offenes Ohr und wer weiß... Alte Liebe Rostet nicht! Wird zwar ala "das merkwürdige Verhalten..." aber ich bin auch dafür ;-) Ich mein er spürt ja auch dass Ceciilia gedanklich nicght bei ihm ist so 100%-ig Und sie waren ja seeeehr lange zusammen,,, :-) Also ich bin für son kleines Techtel-Mechtel zu begeistern! Da darf auch bei allem Gefühlschaos gern auch mehr draus werden, Valerie
P.S.: Leute, das ist mir erst jetzt aufgefallen *g*, Marcus ist ja mein Cousin! Hätt ich doch gar net gemerkt, wenn ich heut net nochmal das Profil gelesen hätte. Wie cool....wieder ein Familienmitglied *freude*
das heißt, ich kann die überbrückung gleich schreiben? also dass ein paar wochen vergehen und Paul nun doch zumindest einen teil der pflichten des thronfolgers auf sich genommen hat? dann kann mausi jederzeit als Paul einsteigen, wenn sie wieder mal online ist und um vali kämpfen
Oh...ich hab ja auch ne Message (Wahrnung?) bekommen Aber natürlich eurer ehren, werde ihnen diesen Wunsch doch nicht abschlagen können, auch wenns noch ne Weile dauert, bis ich es fertig habe oder bilder finde