Name: Hochenberg Vorname: Philip Alter: 24 bisheriger Aufenthaltsort:Tokio Familienstand: Single Eltern: Geschäftsleute zu denen er im Gegensatz zu seinem Bruder einen guten Kontakt pflegt. Geschwister: Tobias Hohenberg (28) aktueller Job: Event-und Reisekaufmann erlernter Job: Dolmetscher für Englisch, Deutsch, Französisch und Japanisch Liebesbweziehung: viele Affären, viele Eine-Nacht-Beziehungen, hauptsache Spaß
Hi, ich bin Philip. Seit nun mehr 24 Jahren bereichere ich diese Welt durch meine Anwesenheit! Ich kann durchaus behaupten, dass ivh als Event-und Reisekaufmann fast alles schon gesehen han und auf der ganzen Welt erfolgreich bin und sein kann auch hier in diesem Kaff! Nachdem meine Agentur in Zokio gut läuft und ich dort keine Herrausforderungen mehr finde, bin ich jetzt wieder in Deutschland! Was ich vorhabe? Mich hier in der Umgebung niederzulassen.
Ich hab erfahren dass meine (Fast)- Schwägerin Valerie und mein größerer Bruder Tobias in dieser Stadt wohnen und dachte ich besuch sie einfach mal. Hier ist es sicher nicht so aufreibend zu leben wie in der Stadt! Etwas könnte ich das aushalten, aber wir werden ja sehen...
In der Vergangenheit konnten wir nicht allzuviel miteinander anfangen. Mittlerweile sind wir beide Mitte Ende 20. Vielleicht können wir ja jetzt nnormal miteinander auskommen? Dennoch hatten ich und nein Bruder Tobias und ich eine durchaus schöne Kindheit. Die Oberstufe bis zum Abitur verbrachte ich in einem anderem Internat wie mein Bruder, da ich im Gegensatz zu Tobias statt sportlich eeher wissenschaftlich-sprachlich bewandert bin. ASber beide Interate lagen kaum mehr 10 km von einander entfernt, dennoch hatten wir eigentlich nie ein brüderliches Verhältnis. Aufgrund dessen weiß ich auch bisher nicht was aus Valerie und ihm geworden ist und da Tobias auch keinen Kontakt mehr zu unserer Familie hat brauchte ich die Hilfe eines Privatdedektivs, der ihn hier aufgespürt haben will- Ich würde meinen Bruder gern wiedersehen! Doch wie sieht er das?
Wenn all das nicht hinhaut kann ich ja immer noch Partys organisieren und "Freiwild" jagen. Tobias ist eine treue Seele was ich langweilig finde! Ich brauch meinen Spaß und den werde ich hier suchen!
Tschuldigung falls ich mich jetzt da reinmenge, aber wäre es möglich, die Streiterei außerhalb des Forums friedlich zu lösen, auch wenn eine auf einen Kompromiss eingeht (dürfte klar sein, oder?).
Ach Leute, macht euch doch nicht unnötigen stress! Vany und ich verpassen uns auch immer, und treffen uns trotzdme hin und wieder und dann schreiben wir weiter... oder man kann auch weiterschreiben ohne dass der andere gleichzeitig on ist. Außerdem könnt ihr euch doch absprechen! Daran sollte unsere Zusammenarbeit nicht scheitern! Ich will heir einfach keinen Streit! Okay? lg lovingangel