Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
++++ das Flammen der Liebe Forum ++++ das MS-Forum ++++ Maritas Episodenforum ++++ das ViB1-FF-Forum ++++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 821 mal aufgerufen
  Profile
Seiten 1 | 2
Tobias Hohenberg Offline

der romantische Einsame


Beiträge: 981

07.11.2007 23:30
Philiip Hohenberg Antworten
Name: Hochenberg
Vorname: Philip
Alter: 24
bisheriger Aufenthaltsort:Tokio
Familienstand: Single
Eltern: Geschäftsleute zu denen er im Gegensatz zu seinem Bruder einen guten Kontakt pflegt.
Geschwister: Tobias Hohenberg (28)
aktueller Job: Event-und Reisekaufmann
erlernter Job: Dolmetscher für Englisch, Deutsch, Französisch und Japanisch
Liebesbweziehung: viele Affären, viele Eine-Nacht-Beziehungen, hauptsache Spaß

Hi, ich bin Philip. Seit nun mehr 24 Jahren bereichere ich diese Welt durch meine Anwesenheit! Ich kann durchaus behaupten, dass ivh als Event-und Reisekaufmann fast alles schon gesehen han und auf der ganzen Welt erfolgreich bin und sein kann auch hier in diesem Kaff! Nachdem meine Agentur in Zokio gut läuft und ich dort keine Herrausforderungen mehr finde, bin ich jetzt wieder in Deutschland! Was ich vorhabe? Mich hier in der Umgebung niederzulassen.

Ich hab erfahren dass meine (Fast)- Schwägerin Valerie und mein größerer Bruder Tobias in dieser Stadt wohnen und dachte ich besuch sie einfach mal. Hier ist es sicher nicht so aufreibend zu leben wie in der Stadt! Etwas könnte ich das aushalten, aber wir werden ja sehen...

In der Vergangenheit konnten wir nicht allzuviel miteinander anfangen. Mittlerweile sind wir beide Mitte Ende 20. Vielleicht können wir ja jetzt nnormal miteinander auskommen? Dennoch hatten ich und nein Bruder Tobias und ich eine durchaus schöne Kindheit. Die Oberstufe bis zum Abitur verbrachte ich in einem anderem Internat wie mein Bruder, da ich im Gegensatz zu Tobias statt sportlich eeher wissenschaftlich-sprachlich bewandert bin. ASber beide Interate lagen kaum mehr 10 km von einander entfernt, dennoch hatten wir eigentlich nie ein brüderliches Verhältnis. Aufgrund dessen weiß ich auch bisher nicht was aus Valerie und ihm geworden ist und da Tobias auch keinen Kontakt mehr zu unserer Familie hat brauchte ich die Hilfe eines Privatdedektivs, der ihn hier aufgespürt haben will- Ich würde meinen Bruder gern wiedersehen! Doch wie sieht er das?

Wenn all das nicht hinhaut kann ich ja immer noch Partys organisieren und "Freiwild" jagen. Tobias ist eine treue Seele was ich langweilig finde! Ich brauch meinen Spaß und den werde ich hier suchen!


Angefügte Bilder:
Philipp Hohenberg.JPG  
Tobias Hohenberg Offline

der romantische Einsame


Beiträge: 981

08.11.2007 10:02
#2 RE: Philiip Hohenberg Antworten
bitte löschen registrier mich neu
das mit der mailaddy klappz nich

neue Addy: philipp_hohenberg_rpg@yahoo.de
Tobias Hohenberg Offline

der romantische Einsame


Beiträge: 981

08.11.2007 17:53
#3 RE: Philiip Hohenberg Antworten

na dann werd ich doch mal sehen wie ich einsteige...

Philipp Christoph Hohenberg Offline

Held der Liebe


Beiträge: 320

08.11.2007 17:54
#4 RE: Philiip Hohenberg Antworten

Ich hoffe mir fällt da flugs was ein ;-)

Valérie Rauschenberg Offline

die nette Halbschwester


Beiträge: 761

08.11.2007 18:22
#5 RE: Philiip Hohenberg Antworten

wie ich zu dem thema stehe weißt du ja. Aber wenns nur mir so geht, wird sich Valérie wohl zurück ziehen...

================================================

"Hör nie auf, mich zu finden!"

(aus "Vermiss mein nicht" von Cecelia Ahern)

Philipp Christoph Hohenberg Offline

Held der Liebe


Beiträge: 320

08.11.2007 19:03
#6 RE: Philiip Hohenberg Antworten

so und wer kann jetzt das eine nich vom Andern trennen? ich hab nixx dagegen zu gehen.... ich kann meine Zeit auch andersfüllen

Cecilia Jordan Offline

die Schönheit in Person


Beiträge: 1.058

08.11.2007 19:04
#7 RE: Philiip Hohenberg Antworten

Tschuldigung falls ich mich jetzt da reinmenge, aber wäre es möglich, die Streiterei außerhalb des Forums friedlich zu lösen, auch wenn eine auf einen Kompromiss eingeht (dürfte klar sein, oder?).

Valérie Rauschenberg Offline

die nette Halbschwester


Beiträge: 761

08.11.2007 19:11
#8 RE: Philiip Hohenberg Antworten

klar, an mir solls nicht liegen. aber außerhalb des forums krieg ich nicht mal ne antwort.

================================================

"Hör nie auf, mich zu finden!"

(aus "Vermiss mein nicht" von Cecelia Ahern)

Cecilia Jordan Offline

die Schönheit in Person


Beiträge: 1.058

08.11.2007 19:11
#9 RE: Philiip Hohenberg Antworten

mittlerweile ich auch net mehr

lovingangel Offline

Admin Kronprinzessin Amelie von Erbtal


Beiträge: 335

09.11.2007 09:14
#10 RE: Philiip Hohenberg Antworten

was ist hier eig los? sowas kindisches!
@Valérie: Bleib uns erhalten!
@Tobias: du uns auch!

es ist dch echt nicht so schlimm, dass man sich wegen eines lächerlichen avas gleich verabschieden will! Also, wirklich!
lg
lovingangel


Philipp Christoph Hohenberg Offline

Held der Liebe


Beiträge: 320

09.11.2007 09:54
#11 RE: Philiip Hohenberg Antworten

das ist soweitt geklärt es bleibt wie es ist ich hoffe nur dass sie mir verzeiht... aber dazu muss sie erstmal on kommen

Valérie Rauschenberg Offline

die nette Halbschwester


Beiträge: 761

09.11.2007 11:41
#12 RE: Philiip Hohenberg Antworten

...SIE ist on...

================================================

"Hör nie auf, mich zu finden!"

(aus "Vermiss mein nicht" von Cecelia Ahern)

Philipp Christoph Hohenberg Offline

Held der Liebe


Beiträge: 320

09.11.2007 15:35
#13 RE: Philiip Hohenberg Antworten

nun bin ich aber nicht immer am PC...

lovingangel Offline

Admin Kronprinzessin Amelie von Erbtal


Beiträge: 335

10.11.2007 10:18
#14 RE: Philiip Hohenberg Antworten

Ach Leute, macht euch doch nicht unnötigen stress! Vany und ich verpassen uns auch immer, und treffen uns trotzdme hin und wieder und dann schreiben wir weiter...
oder man kann auch weiterschreiben ohne dass der andere gleichzeitig on ist. Außerdem könnt ihr euch doch absprechen! Daran sollte unsere Zusammenarbeit nicht scheitern! Ich will heir einfach keinen Streit! Okay?
lg
lovingangel


Philipp Christoph Hohenberg Offline

Held der Liebe


Beiträge: 320

10.11.2007 12:00
#15 RE: Philiip Hohenberg Antworten

Lieber Lievesengel ;-)

Darum gehts doch gar nicht. Es geht ja nicht ums verpassen - da fände ich schon Mittel und Wege es geht um was anderes! lg

P.S. Und an mir liegts aktuell nich ich würd weiterschreiben...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz