Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
++++ das Flammen der Liebe Forum ++++ das MS-Forum ++++ Maritas Episodenforum ++++ das ViB1-FF-Forum ++++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 499 mal aufgerufen
  Profile
Noah David Anderson Offline

der attraktiver Sunnyboy

03.01.2008 22:10
Noah David Anderson Antworten
Name: Anderson
Vorname: Noah David
Beruf: Innenarchitekt
Eltern: Caroline Marie und David Maximilian Anderson
Geschwister: keine

Sein Leben:
Noah wurde in eine reiche Familie geboren, auch wenn es ihm nich timmer passte, da er ein Einzelkind ist waren seine Eltern sehr besorgt und beühteten ihn wie ein Rohes Ei, das erstemal mit seinen Freunden richtig party machen so wie in der disco durfte er erst mit 18 als er erwachsen war. Er wurde in Cornwall geboren, später war er mal auf einer Geschäftsreise in Neuseeland und lernte dort auch Cecilia kennen und hat sich in sie verliebt auch wenns ie nur eine kleine Affaire hatten, er konnte sie nich tvergessen und ist daher zurück nach Erbtal gekehrt und will sie wieder finden und versuchen zu gewinnen. Vor zwei Jahren starb sein Großvater der schon sehr alt war, es viel ihm schwer abschied zu nehmen da sie richtige Freunde gewesen sind udn alles zusammen getan haben, mitlerwiele kommt er einigermaßen damit klar.
Sein Charakter:
Noah, ist ein liebenswürdiger Mensch er hilft seinen mitmenschen und könnte keiner Fliege was zu leide tun, doch oftmals hatte ers ich eben darum mit seinem Vater in die Haare bekommen, doch seine Gute Ader schwand nie.

Besonderheiten:
Noah war bereits verlobt vor 5 Jahren, leider starb seine Verlobte Nora Mayberg, eine Deutsche, bei einem Segelumfall.
Cecilia Jordan Offline

die Schönheit in Person

03.01.2008 22:12
#2 RE: Noah David Anderson Antworten

Prima Profil! Freue mich und bin gespannt, was uns da bevorsteht *g*

Tobias Hohenberg Offline

der romantische Einsame

03.01.2008 23:08
#3 RE: Noah David Anderson Antworten

Meine arme Rolle aber profil top freu mich auf ds nächste Duell

der attraktiver Sunnyboy

04.01.2008 01:00
#4 RE: Noah David Anderson Antworten

danke!

ja ich mich auch aufjeden.

Victoria Morrison Offline

die schöne Autorin

06.01.2008 22:07
#5 RE: Noah David Anderson Antworten

Ja das finde ich ja auch supi, das stimmt jetzt sind dir schon zwei gefolgt. morgen sehen wir uns wieder alle in der schule uuuuuuuh...kriegen Englisch wieder habt ihr schon Angst?

der attraktiver Sunnyboy

06.01.2008 22:11
#6 RE: Noah David Anderson Antworten

naja geht so nich Vicky?! Ich denke mal nicht das wir so schlecht waren ich hatte ne 3+ und du hattest doch auch sogar ne zwei. Wir schaffen das. hehe

lg

Marcus Ritter Offline

McDreamy

06.01.2008 22:26
#7 RE: Noah David Anderson Antworten

Nachdem du Sacki schon bei mir warst, häng ich mich auch mal bei dir rein. Danke fürs hierher einladen. Und deine Schnecke ist ja auch da...voll cool.

Cecilia Jordan Offline

die Schönheit in Person

07.01.2008 19:16
#8 RE: Noah David Anderson Antworten

Hey Noah!

Wär cool, wenn du für deine Rolle ein Fotoalbum erstellen könntest, wie die anderen Charas auch haben. Dankeschön, nur damit wir so ungefähr etwas bildlich haben.

der attraktiver Sunnyboy

07.01.2008 19:33
#9 RE: Noah David Anderson Antworten

ja wenn ich Zeit habe sicher gern.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz